Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

ich mag den Flughaben IST, das einzige ist halt das er sehr weitläufig ist. Für ältere etwas schwierig, aber dafür gibt es auch eine Lösung.
 
genau so wie es kein griechischen Joghurt gibt den haben andere erfunden heißt es auch nicht tzaziki ... aber was wisst ihr schon
den größten Sprung in Sachen Essenskultur habt ihr mit der Osmanischen Herrschaft erlebt.
davor schön Weißbrot gefressen... und gegorene Trauben /Wasser gesoffen
 
Ekelhaftes gesocks. Türkische Küstenwache prügelt auf wehrlose Flüchtlinge auf hoher See mit Stöcken und Gürteln ein.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
genau so wie es kein griechischen Joghurt gibt den haben andere erfunden heißt es auch nicht tzaziki ... aber was wisst ihr schon
den größten Sprung in Sachen Essenskultur habt ihr mit der Osmanischen Herrschaft erlebt.
davor schön Weißbrot gefressen... und gegorene Trauben /Wasser gesoffen
Dein Hirnchen ist so oder so verbrannt wie man sieht...da helfen keine Pillen und nix mehr...........dich müßte man mal 1 Woche in einem griechischen Schweinestall halten, bei trocken Brot und Peitsche bis du nur noch lachst und die griechische Hymne auswendig kannst...............Das ist der einzige Ausweg für dich aus der türkischen Misere................Komm angeknechtet und ich helfe dir :)
 
Achtet mal auf die Schrift an der Bordwand, das merkwürdigerweise beim Wechsel vom Betrachtungswinkel andauernd erscheint und verschwindet. Die Verlogenheit der griechischen community ist einfach Beispiel los. Heulen kartoffel dicke Tränen, weil deren Vorfahren in der Ägäis zu tausenden er soffen sind aber lassen mit Pushbacks Flüchtlinge selber ersaufen.

Eure toten Vorfahren interessieren euch einen Fick. Ihr würdet sogar trauern, dass dabei nicht noch mehr Menschen ums Leben gekommen sind, um die Opferzahl zu instrumentalisieren wobei ich sagen muss, dass damals die griechische Regierung die alleinige Schuld hatte, dass die Expedition auf Anatolien in der Ägäis baden gegangen ist.
 

Yine TR'de herkes'len bu siginmaci ile ilgili konustum. Artik suriyeliliere karsi nefret artiyor. Halen geri gönderme yok!
 

Artik bunlara karsi (suriyeli "kardeslerimize") illerde silahli saldirilar artacak.
 
Zurück
Oben