Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Gazze katliamı başladıktan sonra paralel örgütün Türkiye-İsrail ilişkilerine yönelik yaptığı yalan haberler hız kesmeden devam ediyor.

So sieht es aus und er weiß es auch selbst deswegen hat er auch die Quelle vom Artikel weggelassen.
 
Seit der spanischen Inquisition besteht seit mehreren Jahrhunderten eine historische Beziehung zwischen den Türken und Juden, die man mal nicht so über Bord werfen kann. Die ökonomischen Beziehungen haben nie aufgehört , auch diplomatische Auseinandersetzungen in der Vergangenheit konnten dem kein Abbruch anhaben.
Wer sagt, daß nur irakisches Öl in Ceyhan ankommt? Aserbaidschanisches Öl wird ebenfalls in großen Mengen exportiert, mit den Israel sehr gute Beziehungen hat.
Die türkischen Unternehmen haben seit mehreren Jahrzehnten geschäftliche Beziehungen mit Israelischen Firmen. Angenommen die türkische Regierung würde den israelischen Staat sanktionieren. Die ausländischen Unternehmen an Stelle der Türken, allen voran Ägypten, wären sehr sehr dankbar und die Verlierer .... Rate mal.

Willst du mich verarschen? Meinst du, dass ich das nicht weiß? Es geht darum, was Erdogan für eine Show macht und unsere Bevölkerung ihn größten Teils, nur wegen seiner Israel kritischen Haltung, gewählt hat, doch dabei war das nur Propaganda.. Hinten rum hat er nie aufgehört, Pro-Israelisch zu sein. Es geht nicht darum das die Beziehungen zwischen der Türkei und Israel immer noch bestehen.
Sieht ihr nicht die dreckige Doppelmoral? Zu Palästina sagen das Israel ein Terrorstaat ist aber hinten rum den Israelis in den Arsch kriechen.. Ist das die Art unseres Landes? Denk mal nach..
 
[smilie=to funny.gi:

[QUOTE="Iron, post: 4287621, member: 22445"]Es geht darum, was Erdogan für eine Show macht und unsere Bevölkerung ihn größten Teils, nur wegen seiner Israel kritischen Haltung, gewählt hat, doch dabei war das nur Propaganda[/QUOTE]
 
Das ist eben Politik. Erst Donnerwetter dann Pragmatismus. So ist das überall auf der Welt. Du kannst von der Regierung nicht verlangen keine Ahnung von Politik zu haben, nur weil du sie nicht hast.

- - - Aktualisiert - - -





Das gesuchte Wort heißt "Schaf" du schlaues Kerlchen.

- - - Aktualisiert - - -



Unabhängig davon gibt es vertragliche Bindungen die wir nicht einfach so aussetzen können. Jugendliche verstehen sowas noch nicht..

1. Sage ich nicht das unsere Regierung keine Ahnung von Politik hat. Das hat sie, und wie. Siehst doch die Doppelmoral und die ganzen Lügen mit den sie unsere Bevölkerung täuscht.

2. Schon mal was von "Auto-Korrektur" gehört?

3. Weiß ich das die Juden eine Historische Freundschaft mit uns pflegen aber die Regierung, vor allem Erdogan, hat der Bevölkerung einfach eine kritische Haltung vorgespielt nur um ihr Stimmen zu erhalten. Die kritische Haltung gegenüber Israel hielt auch nur so lange, bis sie aufhörten Gaza zu bombardieren. Jetzt sind die Palästinenser vergessen und man kann wieder sein wahres Gesicht zeigen ;)
 
3. Weiß ich das die Juden eine Historische Freundschaft mit uns pflegen aber die Regierung, vor allem Erdogan, hat der Bevölkerung einfach eine kritische Haltung vorgespielt nur um ihr Stimmen zu erhalten. Die kritische Haltung gegenüber Israel hielt auch nur so lange, bis sie aufhörten Gaza zu bombardieren. Jetzt sind die Palästinenser vergessen und man kann wieder sein wahres Gesicht zeigen ;)

Du verstehst das nicht ganz. Niemand hat eine kritische Haltung vorgespielt, sonder die Haltung war kritisch. Es wurden türkische Zivilisten umgebracht, danach wurde Gaza bombardiert. Dies hat Erdogan zu Wort gebracht. Anstatt stolz drauf zu sein dass du nach 90 Jahren endlich mal einen Präsidenten hast der auch mal in Richtung Israel schießt, wirfst du ihm das genau vor.
 
So sieht es aus und er weiß es auch selbst deswegen hat er auch die Quelle vom Artikel weggelassen.

Genau.. ^^

- - - Aktualisiert - - -

Du verstehst das nicht ganz. Niemand hat eine kritische Haltung vorgespielt, sonder die Haltung war kritisch. Es wurden türkische Zivilisten umgebracht, danach wurde Gaza bombardiert. Dies hat Erdogan zu Wort gebracht. Anstatt stolz drauf zu sein dass du nach 90 Jahren endlich mal einen Präsidenten hast der auch mal in Richtung Israel schießt, wirfst du ihm das genau vor.

Alder Kollegeee, hast es immer noch nicht gescheckt?
Er hat es zu Wort gebracht, um gut da zu stehen. Meinst du wirklich das ihm die toten Zivilisten interessieren? Es geht ihm um seine eigenen Interessen..
 
Wenn sie Erdogans heuchlerische Doppelmoral relativieren wollen, lass sie.
Soll jeder sehen wie sie sich verbiegen. Auch in der Vergangenheit sind Dokumente aufgetaucht die den intensiven Handel mit Israel belegen. Auch da hat es geheissen, dass es Fälschungen und Aktionen dunkler Mächte gewesen seien, um die AKP, sprich Erdogan, zu diffamieren. Fakt ist, dass die AKP Unsummen für eine gute wirtschaftliche Beziehung zu Israel bezahlt. Die Dokumente hat ein CHP Abgeordneter via Facebook veröffentlicht. Der Handel zwischen Israel und der Türkei wächst weiter.


Erdogan waving flag of Palestine to get simpathy of his voters while keep Turkey's ties with Israel & US, byCarlos Latuff.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Wollt ihr mir erzählen, dass er hier die wirtschaftlichen Beziehungen mit Israel, pflegt? Durch diese Show die er hier abgezogen hat, hat er viele Stimmen gewonnen, doch genau zu dieser Zeit, waren die Geschäfte mit Israel auf einem Höhepunkt angelangt. Während er lautstark gegen Israel und den Westen wütete, sagte Bahceli das er dem Konflikt, neutral gegenüber stehen sollte. Im Endeffekt bzw. hinten rum tat er dies auch was die wirtschaftlichen Beziehungen angeht aber vorne rum macht er Propaganda um die Menschen auf seine Seite zu holen. Er sagt zwar das Israel ein Terrorstaat ist, aber behandelt er sie auch so? Ich finde, wenn er schon so groß über sie spricht, sollte er auch seinem Wort stand halten. Was ist er für ein Mann, wenn er nicht hinter seinem Wort steht?

Ps. Wie ihr wisst, bin ich kein AKP Wähler, dass heißt, ich bin nicht Israel kritisch, nur weil Erdogan das auch "ist" (zum mindest tut er so)
http:// http://m.youtube.com/watch?v=pm0b-lw89HA

- - - Aktualisiert - - -

Wie nennt man es noch mal, wenn jemand etwas sagt aber das Gegenteil tut? Ich nenne es heuchlerisch und ihr?
 
Zurück
Oben