Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Fuat Avni dogruladi Erdoput Askeri öldürmek icin operasyon yapti ve ters tepti ses kaydi bile varmis insallah cikar.

Fuat Avni: O tapeyi Hakan Fidan sürdü

Fuat Avni: O tapeyi Hakan Fidan sürdü - Sözcü Gazetesi

Suan tek yazili olarak cikti.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



So etwas muss man immer mit Vorsicht genießen! Ha zutrauen würde ich es dieser Bande aber dennoch aufpassen.
 
So etwas muss man immer mit Vorsicht genießen! Ha zutrauen würde ich es dieser Bande aber dennoch aufpassen.

FuatAvni hat bis jetzt bei nichts gelogen und jeder der etwa überblick hat, hat gemerkt das an der Operation was faul ist. Der Generalstabchef wollte die Operation ausweiten was ihm verweigert wurde sie wollten absichtlich Soldaten töten um damit Propaganda zu machen.
 
FuatAvni hat bis jetzt bei nichts gelogen und jeder der etwa überblick hat, hat gemerkt das an der Operation was faul ist. Der Generalstabchef wollte die Operation ausweiten was ihm verweigert wurde sie wollten absichtlich Soldaten töten um damit Propaganda zu machen.

Über Fuat Bey und diese Thematik bin ich zu unbelesen.Vielleicht kannst du mich in wenigen Sätzen etwas aufklären.

Danke
 
FuatAvni hat bis jetzt bei nichts gelogen und jeder der etwa überblick hat, hat gemerkt das an der Operation was faul ist. Der Generalstabchef wollte die Operation ausweiten was ihm verweigert wurde sie wollten absichtlich Soldaten töten um damit Propaganda zu machen.

Um welche Operation geht es? Nicht etwa die in Syrien?
 
Über Fuat Bey und diese Thematik bin ich zu unbelesen.Vielleicht kannst du mich in wenigen Sätzen etwas aufklären.

Danke

Ein Whistleblower innerhalb der Regierung ist seit 2014 Aktiv und hat bis jetzt alle Operationen Stunden vorher vorausgesagt er schreibt jedenfalls sehr detailliert über alle Konflikte innerhalb der AKP Regierung er selbst schreibt das im Palast nahe an Erdogan ist.

- - - Aktualisiert - - -

Um welche Operation geht es? Nicht etwa die in Syrien?

Ne das vor kurzem in Agri wo es zu Gefechten zwischen Soldaten und der PKK kam. Man hat absichtlich ne Truppe Soldaten hingeschickt damit die draufgehen und Erdogan und Davutoglu wollte damit die Nationalistischen Wähler für sich gewinnen. Als der Generalstabchef die Operation ausweiten wollte verweigerte der Stadthalter weitere Operationen die Soldaten überlebten und die Kurden bzw. die HDPler haben sich um die Soldaten gekümmert der Generalstabchef bedankte sich beim Volk während Davutoglu das geleugnet hatte obwohl es Bilder und Videomaterial von der Rettung gibt.
 
Ein Whistleblower innerhalb der Regierung ist seit 2014 Aktiv und hat bis jetzt alle Operationen Stunden vorher vorausgesagt er schreibt jedenfalls sehr detailliert über alle Konflikte innerhalb der AKP Regierung er selbst schreibt das im Palast nahe an Erdogan ist.

- - - Aktualisiert - - -


Und dieser Voraussagen haben zugetroffen? Also ein innerer Feind der Regierung?
 
Zurück
Oben