Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Wen willst du den Wählen ? Scheinst ja mit der Regierung nicht zu frieden zu sein und mit der Opposition auch nicht ?

Ja so ist es. Die Flüchtlingspolitik der Regierung gefällt mir nicht. Die chp mit ihrer Unterstützung der hdp noch weniger.
Ich bin für eine Regierung die sich für türkische Interessen einsetzt.

Wieso haben sich die MHP nicht mit der AKP auf eine gemeinsame Liste geeinigt ? Vor allem mit dem neuen Wahlsystem ist es doch vorteilhafter.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Bu daha ne illerideki yillarda öyle isyanlar cikarakacaklar suriyeliler. Ülkenin basina bela oldular. Ama hala bunu anlamak istemeyenler var her nedense.

Wieso haben sich die MHP nicht mit der AKP auf eine gemeinsame Liste geeinigt ? Vor allem mit dem neuen Wahlsystem ist es doch Vorteilhafter.

Wir haben das bekommen, was wir wollten. Egal was du jetzt noch von dir gibst, es ist nichts weiter als ein leeres Posaunen. :mrgreen:
Gerçekten bu halinize üzülüyorum :lol:

Wir haben das bekommen, was wir wollten. Egal was du jetzt noch von dir gibst, es ist nichts weiter als ein leeres Posaunen. :mrgreen:
Gerçekten bu halinize üzülüyorum :lol:

Hahahaha naja ich hab auch meistens Recht mit dem was ich sage :)

der herr hat europa im griff

:LOL:

Türkei: Oppositionspolitiker verspricht visafreies Reisen nach Europa

Sie werden ohne Visum nach Europa reisen. Wir werden die Visumspflicht abschaffen“, so der Chef der größten Oppositionsparte, der CHP, in einem Interview mit dem Nachrichensender Habertürk.

Zurück
Oben