daritus
Ultra-Poster
im nahen Osten siehts für die ehemaligen anglo amerikanischen Kolonialisten nicht gut aus. Bis auf Israel und die Kurden gibt es keine große Unterstützung. Selbst die Saudis lehen sich offe
jetzt mal butter bei den Fischen. Was hat die CHP in Istanbul bzw. Ekrem erreicht? bzw. von seinen Ankündigungen umgesetzt. Haben die Leute ihn nicht aus Frust gewählt? weil überall Flüchtlinge sind, und die Preise gestiegen sind?
geändert hat sich nichts.
Irgendeine halbfertige Brotfabrik wobei 2/3 nicht fertiggestellt waren wurde mal gezeigt? einige Frauenhäuser etc.
ich finde das für eine 20 mio Metropole zu wenig.
Ich denke das könnte eher zum Bummerrang werden sprich die Leute merken so scheisse der ist zwar Bürgermeister aber alles in allem ist es beschissener geworden, was passiert wenn die Regieren?!
von 0.1% auf 10% unterschied muss man erstmal schaffen. 25 Jahre an der Regierung aber in den 3 Jahren genau so viel erreicht.
Unutma kardeşim İstanbul’u kazanan Türkiye'yi kazanır.
jetzt mal butter bei den Fischen. Was hat die CHP in Istanbul bzw. Ekrem erreicht? bzw. von seinen Ankündigungen umgesetzt. Haben die Leute ihn nicht aus Frust gewählt? weil überall Flüchtlinge sind, und die Preise gestiegen sind?
geändert hat sich nichts.
Irgendeine halbfertige Brotfabrik wobei 2/3 nicht fertiggestellt waren wurde mal gezeigt? einige Frauenhäuser etc.
ich finde das für eine 20 mio Metropole zu wenig.
Ich denke das könnte eher zum Bummerrang werden sprich die Leute merken so scheisse der ist zwar Bürgermeister aber alles in allem ist es beschissener geworden, was passiert wenn die Regieren?!