Tigerfish
Gesperrt
HDP-Politiker bedrohen Dorfschützer lt. dem ehemaligen CHPler Mehmet Sevigen
Bana sarı torbalarımı getirin
HDP-Politiker bedrohen Dorfschützer lt. dem ehemaligen CHPler Mehmet Sevigen
Warum sind auf den gelben Säcken oft amerikanische Waffen ?Bana sarı torbalarımı getirin
?Warum sind auf den gelben Säcken oft amerikanische Waffen ?
Weil die Amerikaner über 40 Tonnen Waffen in den Nahen Osten gepumpt haben? Merkst du eigentlich was in Syrien gerade abgeht?Warum sind auf den gelben Säcken oft amerikanische Waffen ?
Ich habe die Frage immer noch nicht genau verstanden, aber es ist doch offensichtlich, dass Unmengen an amerikanischen Waffen an die PKK in Nord Syrien geliefert wurden.Weil die Amerikaner über 40 Tonnen Waffen in den Nahen Osten gepumpt haben? Merkst du eigentlich was in Syrien gerade abgeht?
Auf den Säcken sind doch die Waffen der Terroristen. Oft sind das amerikanische Modelle.Ich habe die Frage immer noch nicht genau verstanden, aber es ist doch offensichtlich, dass Unmengen an amerikanischen Waffen an die PKK in Nord Syrien geliefert wurden.
İşin yoksa al eline bir torba ve temizlik yap.
JÖH wird dir danken.
Gib mir Zeit. Nach diesem Beitrag muss ich erst mal zu Besinnung kommen.Auf den Säcken sind doch die Waffen der Terroristen. Oft sind das amerikanische Modelle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen