Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

mein lieblingsinnenminister

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

wie Tauf dieses "türkiye first" 2/3 mal in seinen beiträgen einfach random hintereinander wiederholt als wäre er die Reinkarnation des Anatolischer Trumpinators nur um Erdogan zu unterstützen... Lachflash des Todes :haha:

mein lieblingsinnenminister

Soylu oder Cavusoglu könnte ich mir nach Erdogan als Cumhurbaskani gut vorstellen inshallah wird es so kommen beide haben die selbe Denkweise wie Erdogan.

Zuletzt bearbeitet:
wie Tauf dieses "türkiye first" 2/3 mal in seinen beiträgen einfach random hintereinander wiederholt als wäre er die Reinkarnation des Anatolischer Trumpinators nur um Erdogan zu unterstützen... Lachflash des Todes :haha:

türkiye first malaka

:mrgreen:

main-qimg-b1e3a26381abcc8e5ec0cd5cb35d1a1e-lq

schon bei den cowboys gebettelt und ein kredit aufgenommen für 2028 wegen der f-35?

2028 kommt der game-changer kaan

The-TAI-T-FX-KAAN-fighter-jet-scaled-e1683020858439.jpg

oha,was für eine menschenansammlung bei der erdogan wahlveranstaltung in istanbul heute

tausende menschen sollen noch draußen warten um rein zu kommen

Heftig alter ich denke bei der Wahl ist es durch aus möglich das er Haus hoch gewinnen wird nicht knapp sondern mit mehreren Punkten Abstand inshallah.

die usa verlangten von uns,das wir unsere s-400 an die ukraine schicken sollten

unsere antwort

al-yavrum_1489269.jpg

das wars jetzt mit den us kampfdrohnen,panzern,kampfjets,u-booten,kriegsschiffen,raketen aus den usa für uns:mrgreen:

Die Schafe von Erdogan versuchen Menschen mit Geld dazu zu bewegen, an AKP-Veranstaltungen teilzunehmen. So schlau wie die Menschen sind, haben die meisten Personen das Geld genommen und die Veranstaltung nach kurzer Zeit wieder verlassen. Um einen falschen Eindruck in den Medien zu vermeiden, fordern die Organisatoren und Ordner die Teilnehmer auf, eng zusammenzustehen, damit ein großes Publikum entsteht.

Erdogan hält eine Rede auf Arabisch an seine neuen arabischen Bürger, in der er sie als geschätzte Befreier Anatoliens begrüßt. Allerdings sind die türkischen Muslime von dieser Ansprache weniger angetan und verlassen daraufhin das Event. LOL

kilicdaroglu bei einem wahlsieg

-zürück zum f-35 projekt
-s-400 an die ukraine oder usa liefern
-das einheimische 5 gen kampfjet projekt kaan wird gestoppt

Zurück
Oben