Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

gülenisten machen jetzt auch druck auf sinan ogan,das er nicht antreten soll bei den wahlen..


muharrem ince: ich trete nicht an bei den wahlen,ich möchte keine ausrede hören danach ,ich wäre schuld wenn sie die wahlen verlieren

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
gülenisten machen jetzt auch druck auf sinan ogan,das er nicht antreten soll bei den wahlen..


muharrem ince: ich trete nicht an bei den wahlen,ich möchte keine ausrede hören danach ,ich wäre schuld wenn sie die wahlen verlieren

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das ist nur eine Ausrede. Ince hat gesehen, dass er kaum was holen wird und versucht sein Gesicht zu wahren.
 
Überraschend hat sich Muharrem zurückgezogen. Sinan Ogan hat sofort das Meeting in Antalya abgesagt und ist nach Ankara gereist um mit der ATA Ittifaki zu besprechen.

Die Wähler von Memleket wechseln zu Sinan Ogan und Zafer Partisi!!😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann soll der Kollege mal einen Atlas rausholen und mir zeigen wie man eine Autobahn oder Bahnverbindung durch das Kaspische Meer bauen will.

Eure Propaganda wird auch immer dümmer.

über bergkarabach und aserbaidschan kann man auch ins kaspische meer, man braucht nicht den iran dazu wie kk es vor hat und aserbaidschan ausschließt..

zuerst mit den hdpkk terroristen liebäugeln jetzt auch anti-aserbaidschan projekte von kk

wo anti-türkisch da kk

bei den azeri-türken hat er es auch verkackt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
verständlich, wenn eine angeblich nationalistische partei wie iyi partei mit terroristen der hdpkk eine koalition bildet,das die anhänger sich verarscht fühlen

in kocaeli sind über 400 iyi anhänger zur mhp gewechselt


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
über bergkarabach und aserbaidschan kann man auch ins kaspische meer, man braucht nicht den iran dazu wie kk es vor hat und aserbaidschan ausschließt..

zuerst mit den hdpkk terroristen liebäugeln jetzt auch anti-aserbaidschan projekte von kk

wo anti-türkisch da kk

bei den azeri-türken hat er es auch verkackt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Du verstehst mal wieder nichts. Da du keine Schienen über Wasser bauen kannst, wirst du entweder über Russland oder im Süden über den Iran gehen müssen. Aserbaidschan wird da nicht einmal berührt
 
Erdi hat die Macht und Mittel die Wahlurne nach seinen belieben zu gestalten. In einem Land mit derartiger Korruption sollte man nicht einen sauberen Wahlausgang erwarten. Die Stimmen werden garantiert „korrigiert“. Damit es nicht zu sehr auffällt, wird er der Opposition 2-3 % Unterschied zugestehen, um es nur als sehr knappe Führung zu verkaufen.

Hat man in Istanbul gesehen, wo er wegen 13.000 Stimmen die Wahl verloren hat
Als Er rum zickte und die Wahl wiederholt wurde verlor Er mit 400.000 Stimmen

Da hat Er vom Volk seine Antwort bekommen

Auch wenn die Istanbuler die AKP heute mit 60% wählen würden
 
ince anhänger sind sauer,sie werden entweder erdogan oder ogan wählen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Heute Abend Sinan Ogan bei Habertürk um 20:45 Uhr

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben