Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Nein, dass man auf wirtschaftlicher Ebene total versagt und aufs falsche Pferd setzt. Und wie Muslime miteinander umgehen sieht man ja in Syrien, Irak,Libyen und jetzt neu im Jemen

Moment wo hat die Türkei auf wirtschaftlicher Ebene versagt? Katar ist zudem wie auch alle anderen Golfstaaten abnehmer Türkischer Rüstungsexporte. Was soll das also falsch sein?

Was in Syrien, Irak, Libyen passiert sind alle samt Machwerke diverser Länder die sich mehr als nur verkalkuliert haben. In Jemen gibt es einen Glaubenskrieg zwischen Schiiten und Sunniten. Bevor man also den Mund zu weit aufreißt, sollte man in diesem Bereich erstmal nachforschen.
 
Moment wo hat die Türkei auf wirtschaftlicher Ebene versagt?
Im April wurde ein Abkommen von Ägypten nicht verlängert, weil die Regierung auf das falsche Pferd gesetzt hat. Seit dem letzten Monat können türkische Schiffe und LKW`s Ägypten nicht mehr als Transitland nutzen. Der gleiche Scheiß wiederholt sich gerade und zu der Sache:

Was in Syrien, Irak, Libyen passiert sind alle samt Machwerke diverser Länder die sich mehr als nur verkalkuliert haben.

geht mir das langsam auf die Eier. Wie wäre es mal wenn wir uns an die eigene Nase packen und unsere Fehler zugeben. Es sind schließlich Muslime die aufeinander losgehen und es geschieht so viel unrecht in diesen Ländern aber keinen Arsch juckt es.
 
Im April wurde ein Abkommen von Ägypten nicht verlängert, weil die Regierung auf das falsche Pferd gesetzt hat. Seit dem letzten Monat können türkische Schiffe und LKW`s Ägypten nicht mehr als Transitland nutzen. Der gleiche Scheiß wiederholt sich gerade und zu der Sache:



geht mir das langsam auf die Eier. Wie wäre es mal wenn wir uns an die eigene Nase packen und unsere Fehler zugeben. Es sind schließlich Muslime die aufeinander losgehen und es geschieht so viel unrecht in diesen Ländern aber keinen Arsch juckt es.

Du gehst mir eher auf die Backen. Wie wäre es wenn du mal akzeptieren könntest, was dort geschrieben steht. Denkst du wirklich der Türkei interessiert es was Ägypten da macht? Der Sisi ist ein Diktator der von der Türkischen Regierung nicht beachtet noch geduldet wird. Der Mann hat sein Land in den Abgrund gesetzt und du denkst wirklich, dass wenn der irgendwas unterzeichnet irgendwas erreicht wird? Ich lasse dich in diesem Traum.
 
Denkst du wirklich der Türkei interessiert es was Ägypten da macht? Der Sisi ist ein Diktator der von der Türkischen Regierung nicht beachtet noch geduldet wird. Der Mann hat sein Land in den Abgrund gesetzt und du denkst wirklich, dass wenn der irgendwas unterzeichnet irgendwas erreicht wird? Ich lasse dich in diesem Traum.
Ich glaube trotzdem, dass es mehr geschadet hat als es geholfen hat. Außerdem was interessieren uns eigentlich die innenpolitischen Ereignisse andere Länder ? Wir sind nicht die EU oder die USA.
 
Ich glaube trotzdem, dass es mehr geschadet hat als es geholfen hat. Außerdem was interessieren uns eigentlich die innenpolitischen Ereignisse andere Länder ? Wir sind nicht die EU oder die USA.

Was Ägypten angeht so muss man sagen ist Sisi ein Mann, der die Macht die er hat so erlangte indem er den amtierenden Präsidenten bzw. vom Volk gewählten Mann einsperren ließ.

Ägypten geht es derzeit schlechter als in allen Jahren vorher. Sisi denkt er wäre eine Bedrohung in Wahrheit ist der Mann für mich persönlich mehr als durch.

Es mag sein, dass es sich irgendwann auf uns zurückfällt sowas gibt es ja immer aber derzeit muss man oder ist es in der Schublade "egal" bzw. muss man damit leben und man kann damit leben. Es kommt auf den Mann nach Sisi an wenn er überhaupt ein demokratisches System einführt.
 
Türkische Armee erschießt Maulesel, weil die Tiere der PKK helfen

Türkische Armee erschießt Maulesel, weil die Tiere der PKK helfen


Im Kampf gegen die PKK greift die türkische Armee zu drastischen Methoden. Angeblich um die Schmuggelaktivitäten der PKK einzudämmen, wurden in den vergangenen Wochen mehr als 30 Maulesel getötet. Die Besitzer der Tiere bestreiten jegliche Verbindung zu Terroristen.

Deutsche Wirtschafts Nachrichten

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
geht mir das langsam auf die Eier. Wie wäre es mal wenn wir uns an die eigene Nase packen und unsere Fehler zugeben. Es sind schließlich Muslime die aufeinander losgehen und es geschieht so viel unrecht in diesen Ländern aber keinen Arsch juckt es.

Wie Wahr! Aber Selbstkritik ist nicht unsere Stärke.

- - - Aktualisiert - - -

Türkische Armee erschießt Maulesel, weil die Tiere der PKK helfen


Im Kampf gegen die PKK greift die türkische Armee zu drastischen Methoden. Angeblich um die Schmuggelaktivitäten der PKK einzudämmen, wurden in den vergangenen Wochen mehr als 30 Maulesel getötet. Die Besitzer der Tiere bestreiten jegliche Verbindung zu Terroristen.

Deutsche Wirtschafts Nachrichten

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Grausam!
 
Zurück
Oben