Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Eger bir saygi olacaksa o saygiyi herkesin Cumhurbaskani Tayyip gösterecek. Sen herkese sürtük de ondan sonra saygi bekle. Yok öyle.
 
Ich hoffe Kemal enttäuscht nach der Wahl die junge Generation nicht nach Muharrem Ince setzen die auf ihn.
Er gibt Ihnen wieso auch immer Hoffnungen. Mir tun die jungen Leute am meisten leid. Keine Hoffnung keine Zukunft.
Das muss sich ändern.
Falls Kaka die Wahlen gewinnen sollte, dann verspreche ich dir hoch und heilig, dass er die junge Generation zu tiefst enttäuschen wird. Merke dir meine Worte.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Eger bir saygi olacaksa o saygiyi herkesin Cumhurbaskani Tayyip gösterecek. Sen herkese sürtük de ondan sonra saygi bekle. Yok öyle.


Dogru birbirimize saygimiz kalmamis. Birbirimize saldiriyoruz her firsatta. Önce saygili olmayi ögrenmeyliz. Herkes kendinden baslamali. Gec degil bunun icin.
 
Vallah wenn Kaka Gewinnt dann macht euch auf Chaos in der Türkei bereit und das wird ein inneren Krieg geben glaubt mir aber sie werden morgen Dumm aus der Wäsche gucken wenn die Punkte für Erdogan nach oben gallopiert und Bay Bay Kemal sagt.

Das stimmt Sie schwören andauert mit Bahar gelecek das sagt man auch über die Arabischen Staaten als dort die "Demokratie" kam am Ende kam der Winter und der Krieg. Metal etmesin Asker ve MIT hareket Eder kasetli cumhurbaskani aslinda Simdiden sahibeli.
 
Zurück
Oben