Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Katastrophe. Sofern die Parlamentswahlen so verbleiben, dann wird KK in Runde 2 verlieren. :haha:

Schlechter Kandidat, schlechteste Wahl, schlecht.

Dann soll Ogan wenigstens ein Deal mit Erdogan eingehen und die Flüchtlinge abschieben. Wenn auch das nicht klappt, würde ich das Land sofort verlassen. Venezuela, aber mit 30 Millionen Nahostlern. :lol:
Er muss sofort von der Parteispitze entfernt werden.
 
KK Aleviten-Kurde, Imamoglu Pontos-Grieche, Erdogan Georgischer Wassermelonekopf gibt es eigentlich Türken in der türkischen Politik ?? Ich meine außer diesen komischen Azeri der angeblich alle Flüchtlinge nachhause schicken will (leere Versprechungen BTW)
 
Erdogan nur noch bei 50,13%. Die Auslandsstimmen werden anschließend hinzugefügt. Könnte gewinnen oder 2. Runde.

Peinlich. :haha:
 
Jetzt glaubst also nicht mal du das rte es in der ersten Runde schafft.

das mag schon was heißen! nasil da döndün hehey.

Könnte sein aber dann kommt Erdogan mit 53-54% umso stärker die Rede ist vom 5% Nationalistischen Wählern die das.entscheiden.

In der zweiten Runde werden alle nochmal mehr.fordern von KK. Was ihn zerstören wird.
 
KK Aleviten-Kurde, Imamoglu Pontos-Grieche, Erdogan Georgischer Wassermelonekopf gibt es eigentlich Türken in der türkischen Politik ?? Ich meine außer diesen komischen Azeri der angeblich alle Flüchtlinge nachhause schicken will (leere Versprechungen BTW)
kann gar nicht sein die türken haben doch alle Griechen aufgefressen.
 
Zurück
Oben