Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Welcher Partei in der TR fühlt ihr beiden euch eigentlich zugehörig?
Ist die MHP eigentlich nicht das Richtige für euch? Die ist ja eigentlich in der Allianz mit der AKP?
Oder gibts da noch andere Parteien, die euch mehr zusprechen.. Also zumindest hat die MHP die Etikette der Nationalisten-Partei
oder gibts da noch was? ATA-Bündnis habe ich auch schon von gehört, aber irgendwie sind die bedeutungslos.

Ich fühle mich zu keiner dieser Parteien zugehörig weder der akp noch der mhp und zu der chp erst garnicht.
Ich fand den Kandidaten Sinan Ogan sehr sympatisch vorallem seine Ideen und seine Projekte.
 
Evet dogrudur ben bursayi örnek olarak gösterdim heryerde öyledir hele istanbulda.
Suriyeli secmenlerden daha iyisini bulamazlar cünkü Türkiyeye akp getirti bunlari erdogani sever sayarlar hatta imkanlari olsa birkac miylon suriyeli daha getirtirirler onlardan daha sadik Türkiye vatandasi bulamazlar. Birkac milyonuna vatandaslik ver senin ve partin icin herseyi yaparlar sadik kul ve köle olurlar bu araplar.
Güneydogu pkk ile hic ders cikarmadilar simdide suriye sinirina cogunluk suriyeli arap siginmacilari yigdilar on yirmi yil sonra ikinci bir güneydogu sorunu cikar orada bu sefer araplar ayaklanir burasi bizim topraklarimiz özerklik veririn bagimsizlik verin diye. Ama aptallar hala dogu yaptiklarini savunuyorlar.
Bu akp'li secmenler siginmacilardan cok zarar görsünler, ancak uyanirlar bu koyunlar.
 
Zaten kendisi Türk degilki.

Evet kendisi gürcü zaten Türk olsaydi vede has bir Türk milliyetci ve müslüman biri olsaydi halk ve vatanin yararina bir siyaset yapardi ümmetcilik yapmazdi Türkiyeye milyonlarca yabanci sokmasinin sebebin biride Türkiyeyi bir karisik ümmet devleti yapmak icinde milyonlarca arap afgan olan bir ümmet devleti.
 
Bu akp'li secmenler siginmacilardan cok zarar görsünler, ancak uyanirlar bu koyunlar.
Bircok sokak reportaj videosu izledim youtubda ve siginmacilardan rahatsiz olanlar ve sikayet edenlerden akp secmenleride var ama yinede oyumu akpye veririrm diyorlar. Yani hem sikayet ediyorlar hemde milyonlarca siginmacilari ülkeye sokanlari seciyorlar. Cok tuhaf ama öyle. Bunlar hayatta degismezler.
 
Welcher Partei in der TR fühlt ihr beiden euch eigentlich zugehörig?
Ist die MHP eigentlich nicht das Richtige für euch? Die ist ja eigentlich in der Allianz mit der AKP?
Oder gibts da noch andere Parteien, die euch mehr zusprechen.. Also zumindest hat die MHP die Etikette der Nationalisten-Partei
oder gibts da noch was? ATA-Bündnis habe ich auch schon von gehört, aber irgendwie sind die bedeutungslos.
Ich erklär dir es kurz: Habe zum erstenmal gewählt für SInan Ogan und Zafer Partei. Weil ich endlich einen intelligenten Mann mit Stolz gefunden habe. Er respektiert andere Politiker und möchte auch die Gewaltenteilung richtig einführen, bzw mehr Demokratie sicher stellen. Er ist gleichzeitig ein pragmatischer Mensch. Die Leute haben einfach die Schnauze voll von den alten Poltikern!

In der TR kann man generell so aufteilen:

20% religiös konservativ (Akp)
20% Linke und Sozialdemokraten (Chp)
50% konservative und sekuläre Nationalisten (Mhp, Iyi, Zafer, Bbp)

8-10% atheistisch/satanistische kurden, armenier und yeziden (aus iranischen und irakischen Bergen), fremde Leute in der TR, die Muslime hassen


Dein Reis hat immer dank den türkischen Nationalisten bis jetzt gewonnen und gleichzeitig wegen den schwachen Kemal von der Chp.
 
Ich erklär dir es kurz: Habe zum erstenmal gewählt für SInan Ogan und Zafer Partei. Weil ich endlich einen intelligenten Mann mit Stolz gefunden habe. Er respektiert andere Politiker und möchte auch die Gewaltenteilung richtig einführen, bzw mehr Demokratie sicher stellen. Er ist gleichzeitig ein pragmatischer Mensch. Die Leute haben einfach die Schnauze voll von den alten Poltikern!

In der TR kann man generell so aufteilen:

20% religiös konservativ (Akp)
20% Linke und Sozialdemokraten (Chp)
50% konservative und sekuläre Nationalisten (Mhp, Iyi, Zafer, Bbp)

8-10% atheistisch/satanistische kurden, armenier und yeziden (aus iranischen und irakischen Bergen), fremde Leute in der TR, die Muslime hassen


Dein Reis hat immer dank den türkischen Nationalisten bis jetzt gewonnen und gleichzeitig wegen den schwachen Kemal von der Chp.
Was heißt denn dank? Klar die Nationalisten sind in der Koalition mit ihm, aber alle nationalitischen Parteien zusammen kommen nicht auf den Zuspruch, den die AKP bekommt.
 
Bircok sokak reportaj videosu izledim youtubda ve siginmacilardan rahatsiz olanlar ve sikayet edenlerden akp secmenleride var ama yinede oyumu akpye veririrm diyorlar. Yani hem sikayet ediyorlar hemde milyonlarca siginmacilari ülkeye sokanlari seciyorlar. Cok tuhaf ama öyle. Bunlar hayatta degismezler.
Ic savas ciksin, ölsünler ozaman bakalim "suriyeli din kardeslerimiz" diyerlermi!
 
Zurück
Oben