Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Kemal hat alle Bedingungen zugestimmt! Ümit Özdag wird das Innenministerium erhalten, damit die Flüchtlinge sowie illegale Einwanderer garantiert zurück geschickt werden können, falls die Millet Ittifika gewinnt.

Somit könnte er die Nationalisten, die in die zweite Runde nicht an die Wahlurne gehen möchten, umstimmen lassen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ist das wieder so ein Zwecksbündnis, hauptsache kein AKP/Erdogan?
 
Nö vorallem wegen Flüchtlinge usw.! Man hat ein Protokoll unterschrieben und Kemal hat alle Bedinungen zugestimmt.

Erdogan möchte seine syrischen Lieblinge behalten und weiterhin diese als erster Bürger behandeln.
Ich sag am Sonntag gibts eine "Landslide-Victory" von RTE. :haha: Dann geht die Post aber richtig ab. :haha:
Er holt nämlich 60% sicher. Ich gebe sogar so weit und sage, die Wahlbeteiligung fällt bei CHP-Wählern drastisch ab und KK holt maximal 35%. :haha:
 
Der ist halt rechts wie sonst was, der kommt aus nem MHP Haushalt .

Erdoğan behält seine Flüchtlinge solange sie ihm nützlich sind. Und für ihn bisher sind sie es noch: beeinträchtigen seine Wählerschaft nicht, stimmen von Arabs, eine Minderheit der Türkei wird vergrößert und kann anderen Minderheiten vorgehalten werden, Er kriegt Geld vom Westen für und er kann sie wie so ne menschenwelle auf Europa fliegen lassen.... erst wenn er Nachteile hat lässt er sie fallen. Wird also nicht passieren es sei den er muss angst haben gelyncht zu werden wenn er sie nicht loswird. Was auch nicht passiert.
 
Mädels wenn ich kein Satz formulieren kann warum juckt es dich? Das ist mein Problem bist bestimmt dick und hässlich hahahahaha

Ich sagte deine Formulierungen in Kombi mit deinem rumgefrage um Kanno. Ich fands halt witzig, heul nicht rum und tut nicht so als ob ich eure Mütter belästigt hab. :lol:
Und selbst wenn ich aussehen würde wie Shrek, who cares lan? Als ob ihr alle Schönlinge seid ✨💅🏽
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Kemal hat alle Bedingungen zugestimmt! Ümit Özdag wird das Innenministerium erhalten, damit die Flüchtlinge sowie illegale Einwanderer garantiert zurück geschickt werden können, falls die Millet Ittifika gewinnt.

Somit könnte er die Nationalisten, die in die zweite Runde nicht an die Wahlurne gehen möchten, umstimmen lassen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wichtiger als der Wahlsieg ist es eine islamische & patriotische Opposition zu formen. Keiner möchte mehr mit der HDP in Verbindung gebracht werden. Eine echte Veränderung wird bei der CHP jedoch erst eintreten, wenn Kemal die 11. Wahl in Folge verliert, er daraufhin abgesägt sowie der terrornahe (Tanrikulu) & islamfeindliche (Kaftancioglu) Flügel beseitigt wird.

Kemal wird es jedenfalls nach dem Demirtas-Versprechen und der offenen PKK-Unterstützung nicht mehr gelingen Präsident zu werden. Das Vertrauen des Volkes ist gebrochen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
@YURT Was meinst mit islamfeindlich? So allgemein frage ich dich jetzt so aus Neugier. Ist es schon gegen erdogan sein, ist es zu wollen dass Religion sich aus staatsangelegenheiten raushält oder ist es wenn man sich wünscht den Islam würde es nicht geben? Wo fängt es für dich an? Und wie stehst du dann als jemanden dem Islam wichtig ist zB zu Turanisten. Wie stehst du zu Yeziden, Atheisten und Aleviten(weil ne andere Strömung des Islams viele finden zB aleviten gottlos) im Land..also zB der Islam verlangt dass du die anderen Buchreligionen respektierst. Deswegen frage ich nach dem was jetzt nicht so klassisch unter Buchreligionen fällt. Geht jetzt nicht um deine genannten Politiker spezifisch.
 
Wichtiger als der Wahlsieg ist es eine islamische & patriotische Opposition zu formen. Keiner möchte mehr mit der HDP in Verbindung gebracht werden. Eine echte Veränderung wird bei der CHP jedoch erst eintreten, wenn Kemal die 11. Wahl in Folge verliert, er daraufhin abgesägt sowie der terrornahe (Tanrikulu) & islamfeindliche (Kaftancioglu) Flügel beseitigt wird.

Kemal wird es jedenfalls nach dem Demirtas-Versprechen und der offenen PKK-Unterstützung nicht mehr gelingen Präsident zu werden. Das Vertrauen des Volkes ist gebrochen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ich bin eher enttäuscht das innerhalb der CHP keinerlei Revolte gegen KK erfolgte...
oder wollten die die im Hintergrund agieren den schlechtesten, schwächsten und dümmsten an der Spitze halten weil die aktuellen Ereignisse günstig erschienen?
 
Zurück
Oben