Kemal hat alle Bedingungen zugestimmt! Ümit Özdag wird das Innenministerium erhalten, damit die Flüchtlinge sowie illegale Einwanderer garantiert zurück geschickt werden können, falls die Millet Ittifika gewinnt.
Somit könnte er die Nationalisten, die in die zweite Runde nicht an die Wahlurne gehen möchten, umstimmen lassen.
Nö vorallem wegen Flüchtlinge usw.! Man hat ein Protokoll unterschrieben und Kemal hat alle Bedinungen zugestimmt.Ist das wieder so ein Zwecksbündnis, hauptsache kein AKP/Erdogan?
Ich sag am Sonntag gibts eine "Landslide-Victory" von RTE. Dann geht die Post aber richtig ab.Nö vorallem wegen Flüchtlinge usw.! Man hat ein Protokoll unterschrieben und Kemal hat alle Bedinungen zugestimmt.
Erdogan möchte seine syrischen Lieblinge behalten und weiterhin diese als erster Bürger behandeln.
Mädels wenn ich kein Satz formulieren kann warum juckt es dich? Das ist mein Problem bist bestimmt dick und hässlich hahahahaha
Kemal hat alle Bedingungen zugestimmt! Ümit Özdag wird das Innenministerium erhalten, damit die Flüchtlinge sowie illegale Einwanderer garantiert zurück geschickt werden können, falls die Millet Ittifika gewinnt.
Somit könnte er die Nationalisten, die in die zweite Runde nicht an die Wahlurne gehen möchten, umstimmen lassen.
Wichtiger als der Wahlsieg ist es eine islamische & patriotische Opposition zu formen. Keiner möchte mehr mit der HDP in Verbindung gebracht werden. Eine echte Veränderung wird bei der CHP jedoch erst eintreten, wenn Kemal die 11. Wahl in Folge verliert, er daraufhin abgesägt sowie der terrornahe (Tanrikulu) & islamfeindliche (Kaftancioglu) Flügel beseitigt wird.
Kemal wird es jedenfalls nach dem Demirtas-Versprechen und der offenen PKK-Unterstützung nicht mehr gelingen Präsident zu werden. Das Vertrauen des Volkes ist gebrochen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen