Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Dass der skythe immer den kleinen Völkern drohen muss.
Ständig will er Serben, Griechen und Armenier vernichten.
Völker die über 8 mal so klein sind wie die Türkei.

Hab ihn aber nie gesehen, dass er China oder den USA mit Vernichtung droht.

Typisches Verhalten. Bei den kleinen den großen Macker raushängen. Aber bei den großen den Schwanz einziehen.
Deswegen ist er auch im Balkanforum.
Im Balkan sind lauter kleine Völker.
Hier sind die Türken die Stars. Hier können sie einen auf dicke Hose machen.
Danke für deine Expertise.
Die Griechen hier sind wirklich alleine in ihrer Illusion, die besten, tollsten und schönsten zu sein,
selbst ein Außenstehender, vermeintlich Gleichgesinnter aus einem anderen Freundesland,
ist nicht der Meinung, dass die Griechen die Babos wären.
Das für den Anfang mal so hingestellt.

Ich denke mal nicht, dass skythe jemanden zerstören will, er deckt nur die Fehler und Probleme auf.
Dazu seid ihr selbst leider nicht in der Lage.

Welcome back und gut erholt?

Tut mir leid, ist aber vollkommener Blödsinn. In Österreich hat es die FPÖ geschafft und keine Linksextremisten und in Deutschland hat die AfD den Antrag gestellt.

Wolfsgruß und weitere extremistische Symbole werden in Österreich verboten
....
Kickl: Null Toleranz gegenüber extremistischen Bewegungen
Fahrt nahm die Debatte durch eine Stellungnahme von Innenminister Herbert Kickl auf. Er sieht das Gesetz als einen weiteren Baustein im Kampf gegen Extremismus und Terrorismus. Man müsse jede Maßnahme nutzen, um das österreichische Wertesystem und die Demokratie zu schützen, und gegen Brandbeschleuniger vorgehen. "Es ist eine gute und notwendige Symbolpolitik." Die Botschaft sei, "dass wir null Toleranz gegenüber extremistischen Tendenzen haben".

Inneres und Heimat — Antrag — hib 1253/2020
AfD will Verbot der „Grauen Wölfe“
...
Die „Organisation ,Graue Wölfe' (oder auch ,Ülkücü'-Bewegung) sei die größte rechtsextremistische Organisation in Deutschland, heißt es in der Vorlage. Mit ihren “türkisch-nationalistischen, islamistischen und rechtsextremistischen Bestrebungen„ stelle sie eine Bedrohung für die verfassungsmäßige Ordnung und den gesellschaftlichen Frieden in Deutschland dar.

NSDAP waren auch keine Sozialisten und Erdogan hat mit der IS und mit Hamas zusammen gearbeitet
Österreich ist auf den Trichter den "politischen Islam" die Türkei insgesamt den Einfluss zu begrenzen. Überall sieht man Erdogan, Rechte oder anderes Verbotwürdiges. Eine Mischung aus Linken (Berivan Aslan) und Rechten Combos gehen da tatsächlich Hand in Hand zusammen auf Jagd.

Man muss sich nur mal schauen wer sich da zusammen tut, was die überhaupt selbst vertreten und machen
naja ändern kann man nichts.

Viele sehen nur das letzte drittel, und vergessen die anderen 2/3

erstaunlich finde ich das Medien und andere Politiker, das einfach so hinnehmen

Ich denke mal nicht, dass skythe jemanden zerstören will, er deckt nur die Fehler und Probleme auf.
Dazu seid ihr selbst leider nicht in der Lage.

Ne, er will Völker bekämpfen und vernichten.
Und zwar kleine Völker, die vielfach kleiner sind als die Türken.
Nur gegen die hat er eine Chance.
Deswegen ist er auch hier im Balkanforum.
Hier kann er einen auf König machen.
Wie wenn ein US-Amerikaner sich hier anmelden würde und ständig sagen würde "Wir Amerikaner sind so stark, unsere Waffen sind so viel stärker als eure, wir machen euch fertig".
Er vergleicht sein 80 Millionen Volk mit n paar kleinen Balkanvölkern, um sich mächtig zu fühlen.

Dass der skythe immer den kleinen Völkern drohen muss.
Ständig will er Serben, Griechen und Armenier vernichten.
Völker die über 8 mal so klein sind wie die Türkei.

Hab ihn aber nie gesehen, dass er China oder den USA mit Vernichtung droht.

Typisches Verhalten. Bei den kleinen den großen Macker raushängen. Aber bei den großen den Schwanz einziehen.
Deswegen ist er auch im Balkanforum.
Im Balkan sind lauter kleine Völker.
Hier sind die Türken die Stars. Hier können sie einen auf dicke Hose machen.

:facepalm:

Warum verteidigst du skythe?
Wenn ein Grieche so über die Türkei reden würde, wie der skythe über die Griechen redet, würdest du sofort reagieren.
Aber nur weil er dein Landsmann ist verteidigst du ihn.
Nein ich verteidige ihn nicht wir haben meist sogar Meinungsverschiedenheiten wie auch mit Tigerfish.
Es ging mir nur um deinen Beitrag habe seine jetzt nichtmal gelesen sondern nur den letzten Beitrag also deinen und der war einfach nur :facepalm:

Ne, er will Völker bekämpfen und vernichten.
Und zwar kleine Völker, die vielfach kleiner sind als die Türken.
Nur gegen die hat er eine Chance.
Deswegen ist er auch hier im Balkanforum.
Hier kann er einen auf König machen.
Wie wenn ein US-Amerikaner sich hier anmelden würde und ständig sagen würde "Wir Amerikaner sind so stark, unsere Waffen sind so viel stärker als eure, wir machen euch fertig".
Er vergleicht sein 80 Millionen Volk mit n paar kleinen Balkanvölkern, um sich mächtig zu fühlen.
Aber Tittchen….

Es gibt tatsächlich einige wenige Türken, die eine Ausnahme darstellen...............hat aber auch sehr viel mit Bildung usw. zu tun.................bei den Prollos und JABBELKÖPPEN gibts nur GUrken......
Ausnahmen bestätigen die Regel leider.
Ihr dürft also Eure antike Pädo Arschficker Mythologie feiern und wenn die Türken ihre unendlich glorreiche Geschichte sich als Referenz nehmen sind Sie Faschisten? :haha:

Hört mir jetzt gut zu Nichtsnutze

Wir sehen uns von der uygurischen Grenze bis zum Balkan als Türkvölker, sprechen die selbe Sprache und haben die selbe Kultur, auch wenn wir angeblichen Faschisten uns äußerlich stark unterscheiden was darauf schließt das uns Faschismus fremd ist

Wie haben denn die antiken Griechen Alexander nochmal bezeichnet? :lol:

Also immer schön stillhalten, ansonsten gibt’s heiße Ohren, aber glühend heiß :mrgreen:
Ou re pousti

(Ps: danke für die schnelle und offensichtliche Bestätigung meiner These)

Zurück
Oben