Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Meine, unendlich intelligenten griechischen Housedogs
Die Zeit ist Reif, unser Rohr ist Ste…
Die Amis haben zwischen einem Fleischwolf etwas Chappi platziert, komm mein kleines griechisches Chihuahua, hol es Dir :lol:

Sie werden in ihrem hungrigen Zustand ohne über die Konsequenzen nachzudenken zuschnappen :mrgreen:
Wir hingegen müssen nur ganz ruhig bleiben und den Konflikt zwischen China und Taiwan (USA)
Sobald Dieser Krieg beginnt, geht es auch für uns los

Ja malaka und deshalb freut ihr yunans euch so sehr das euer Herr und Gebieter mehr Militär Basen bei euch eröffnet.
Aber wenns dich glücklich macht okay.
Du scheinst ein ganz schöner Low IQ zu sein fast so schlimm wie Skythe oder Tigerfisch. :D

Erzähl mal auf welchen Interessen wird den geschissen wenn die Nato auf den Ägäischen Inseln eine Militärische Basis baut wer probiert den die ganze zeit die öffentliche Meinung und den Westen davon zu überzeugen das die Inseln laut Lausanner vertrag demilitarisiert sein müssen (was natürlich bullshit ist :D ) ist das nicht die türkische Diplomatie ?

Du scheinst ein ganz schöner Low IQ zu sein fast so schlimm wie Skythe oder Tigerfisch. :D

Erzähl mal auf welchen Interessen wird den geschissen wenn die Nato auf den Ägäischen Inseln eine Militärische Basis baut wer probiert den die ganze zeit die öffentliche Meinung und den Westen davon zu überzeugen das die Inseln laut Lausanner vertrag demilitarisiert sein müssen (was natürlich bullshit ist :D ) ist das nicht die türkische Diplomatie ?

Laut dem Lausanner Vertrag, Art. 4, 12 und 16 dürfen die Inseln nicht militarysiert werden
Somit ist der Vertrag @acta gelegt und wir haben das Recht, euch zu bumsen
Wovon wir auch in sehr naher Zukunft gebrauch machen werden :lol:
Mykonos Deluxe is coming

Hühnchen, Du gehörst mir :mrgreen:

Mit freundlichen Grüßen

Iron Skythe

Polio. Low IQ? Ich? Ich bin bestimmt gebildeter als viele in deiner Sippschaft. Neben denen komme ich mir wie Einstein vor.

Zuletzt bearbeitet:
Polio. Low IQ? Ich? Ich bin bestimmt gebildeter als viele in deiner Sippschaft. Neben denen komme ich mir wie Einstein vor.
Wenn du tatsächlich so gebildet wärst würdest du wissen das Bildung nicht gleichbedeutend mit einem hohem IQ ist aber wem erzähl ich das wenigstens hast du jetzt meinen (offensichtlichen) Punkt verstanden.

Weiter gehts warum hat die „mächtige“ Türkei eigentlich Qatar 2021 eine Basis in der Türkei für 5 Jahre gegeben ? Ist es nicht so das die Tουrkalades airforce angst vor den griechischen Rafale hat und einen Beschützer brauchen (die Katarischen Piloten mit deren Rafale) ?

Zuletzt bearbeitet:
Und wie findest du das es eine stalintisch faschistische Organisation namens Pkk und ihre ganzen Ableger wie die Tak und ihr politischer Arm die Hdp (Yesil Sol) sowie die kommunistische DHKP-C existieren? Haben diese eine Existensrecht? Was meinst du?
PKK ist in Deutschland und Europa weit verboten nur so viel dazu hat die Hdp rassistische Züge wie die Faschisistische Grauen Wölfe.

Richtige Entscheidung von Disney. :pc: Man muss Völkermord und Genozid keine Plattform geben
03.08.2023
Disney+ setzt Atatürk Serie ab: Türkei will dagegen vorgehen
Ein großes bravo an die Armenier die haben richtig Druck gemacht.

Zurück
Oben