Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

die türkei und israel werden gemeinsam im mittelmeer nach gas suchen

Cumhurbaşkanı Erdoğan açıkladı: Türkiye, İsrail ile ortak sondaj yapacak​

Ah Israel und Türkei? Was ist aus dem Griechenland - Israel - Ägypten-Deal geworden?
Ich weiß ja, dass die Griechen irgendwie die Mäuler groß offen hat, dass da irgendwas großes im Busch ist,
was da jetzt los :haha:

Ah Israel und Türkei? Was ist aus dem Griechenland - Israel - Ägypten-Deal geworden?
Ich weiß ja, dass die Griechen irgendwie die Mäuler groß offen hat, dass da irgendwas großes im Busch ist,
Der Deal ist schneller untergegangen als die Titanic.

Was soll Israel mit den Minis anfangen, wenn ein Baboland wie die Türkei zur Verfügung steht?

"großes im Busch"
Falls du mal wieder ausgehungert durch die Gegend schlenderst....ääähhh bei dir heißt das ja "GLEITEST"....dann geh mal in die Nähe des BUsch und warte mal etwas....mal sehen was da so GROSSES rauskommt und deine Neugierde befriedigen kann........................was richtig schickes Grosses wartet da im BUsch auf euch Yabbelheads..................:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Falls du mal wieder ausgehungert durch die Gegend schlenderst....ääähhh bei dir heißt das ja "GLEITEST"....dann geh mal in die Nähe des BUsch und warte mal etwas....mal sehen was da so GROSSES rauskommt und deine Neugierde befriedigen kann........................was richtig schickes Grosses wartet da im BUsch auf euch Yabbelheads..................:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ok. Was auch immer du sagen wolltest, ok.
Weißt du wahrscheinlich selbst nicht. :haha:

....wie gesagt, geh mal ran an den Busch und sage mal "Sesam öffne dich", mal sehen welche Überraschung dich da anspringt......
Eine Ameise tatsächlich. War extra draußen gerade im Garten. Die Ameise war auf meiner Hand,
ich habe mit ihr kurz gesprochen und unterhalten. Hat gut geklappt, sie konnte eindeutig sein
und hat nicht tausende Punkte gebraucht, um sich auszudrücken. Ich habe sie verstanden. Dich verstehe ich seit Anbeginn
meiner Forumszeit nicht. Aber was solls, manche Menschen entwickeln sich halt nicht weiter und werden von Ameisen
in allen Belangen überholt. Danke für den Tipp. Könnte man, als Abwechslung zu anstrengenden Gesprächen mit dir, öfters machen.

Zurück
Oben