Der Deal ist schneller untergegangen als die Titanic.Ah Israel und Türkei? Was ist aus dem Griechenland - Israel - Ägypten-Deal geworden?
Ich weiß ja, dass die Griechen irgendwie die Mäuler groß offen hat, dass da irgendwas großes im Busch ist,
was da jetzt los
Absolut. Ich weiß, dass ich davon nichts mehr gehört habe. Da war irgendwie Feierabend.Der Deal ist schneller untergegangen als die Titanic.
Was soll Israel mit den Minis anfangen, wenn ein Baboland wie die Türkei zur Verfügung steht?
Ah Israel und Türkei? Was ist aus dem Griechenland - Israel - Ägypten-Deal geworden?
Ich weiß ja, dass die Griechen irgendwie die Mäuler groß offen hat, dass da irgendwas großes im Busch ist,
was da jetzt los
Falls du mal wieder ausgehungert durch die Gegend schlenderst....ääähhh bei dir heißt das ja "GLEITEST"....dann geh mal in die Nähe des BUsch und warte mal etwas....mal sehen was da so GROSSES rauskommt und deine Neugierde befriedigen kann........................was richtig schickes Grosses wartet da im BUsch auf euch Yabbelheads.................."großes im Busch"
Ok. Was auch immer du sagen wolltest, ok.Falls du mal wieder ausgehungert durch die Gegend schlenderst....ääähhh bei dir heißt das ja "GLEITEST"....dann geh mal in die Nähe des BUsch und warte mal etwas....mal sehen was da so GROSSES rauskommt und deine Neugierde befriedigen kann........................was richtig schickes Grosses wartet da im BUsch auf euch Yabbelheads..................
....wie gesagt, geh mal ran an den Busch und sage mal "Sesam öffne dich", mal sehen welche Überraschung dich da anspringt......Ok. Was auch immer du sagen wolltest, ok.
Weißt du wahrscheinlich selbst nicht.
Eine Ameise tatsächlich. War extra draußen gerade im Garten. Die Ameise war auf meiner Hand,....wie gesagt, geh mal ran an den Busch und sage mal "Sesam öffne dich", mal sehen welche Überraschung dich da anspringt......
Der ist auch nicht schlechtDer Deal ist schneller untergegangen als die Titanic.
Was soll Israel mit den Minis anfangen, wenn ein Baboland wie die Türkei zur Verfügung steht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen