Es geht nicht darum wer wieviel zahlt, sondern um die Verlogenheit und Unfähigkeit von Erdogan.wahre Christen haben früher deutlich mehr gezahlt für ihr Seelenheil
Es geht nicht darum wer wieviel zahlt, sondern um die Verlogenheit und Unfähigkeit von Erdogan.wahre Christen haben früher deutlich mehr gezahlt für ihr Seelenheil
ich glaub du bist einfach nicht ganz helle...Vor dem 7 Oktober haben Israelis schon in Saudi Arabien Urlaub gemacht. Die Beziehungen wurden immer besser und stabiler. Abraham Abkommen stand vor der Tür. die Beziehungen zu Ägypten wurden besser. Ägypten will keine Palis und das aus guten Gründen. Ebenso wenig will Jordanien Palis reinlassen, auch aus den gleichen Gründen. Kein arabisches Land will die Palis zu sich nehmen. Und das hat nix damit zu tun was du Ägypten vorwirfst.
Achso, ich hab noch was vergessen. Die Türken haben die Pyramiden gebaut!
zahlen sonst kein Eintritt, bastaEs geht nicht darum wer wieviel zahlt, sondern um die Verlogenheit und Unfähigkeit von Erdogan.
Was stimmt denn nicht, ausser das mit den Pyramiden?ich glaub du bist einfach nicht ganz helle...
amis: hallo türken ihr bekommt keine f-16 und f-35
jeder mensch hat ein grundrecht auf eine anständige infratstruktur (wasser,straße,strom) ,die insel-türken machen das richtig..
verstehe nicht warum bei dem Thema die Fakten verharmlost, verwässert wird.
Wie beim Thema Genozid gibt es Eckpunkte, die halt bei Israel und dem Thema Apartheid zutreffen. Das Wasser und Strom wird als "Bestrafungsmaßnahme" abgestellt
etc. pp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen