Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Sind Gott sei Dank „nur“ noch die Nachbeben. Da wird es erstmal in nächster Zeit keine größeren Beben geben.

Aber laut meinen Verwandten dort war es sehr zu spüren, weil es „nur“ 10km tief war. Die armen Menschen dort, als ob es denen da schon nicht beschissen genug geht durch Erdbebenfolgen und Wirtschaft…

Aber in Istanbul wird es eine geben. Die Frage ist nicht ob sondern leider leider wann

Deine Mutter hat letztens 500€ mehr als ich gemacht, da war ich schon echt bissel neidisch. aber sie arbeitet da ja auch wirklich sehr hart. Das sieht man auch an ihren aufgequillten Lippen vom Blowen. Da macht selbst Shkippsis Mom deiner keine Konkurrenz! 30 Cocks in one Hour is schon nicht ohne! Aber immerhin kannst du dir jetzt dank ihr das Internet leisten und hier rumpöbeln du Hurensohn!

Meldung ist raus! Die jungs kommen!

Deine Mutter hat letztens 500€ mehr als ich gemacht, da war ich schon echt bissel neidisch. aber sie arbeitet da ja auch wirklich sehr hart. Das sieht man auch an ihren aufgequillten Lippen vom Blowen. Da macht selbst Shkippsis Mom deiner keine Konkurrenz! 30 Cocks in one Hour is schon nicht ohne! Aber immerhin kannst du dir jetzt dank ihr das Internet leisten und hier rumpöbeln du Hurensohn!
christlicher Terror-Fanatiker rastet aus und beleidigt Mütter anderer User. Wer hätte es gedacht.

Es ist nicht schlimm, wenn man mich persönlich beleidigt. Sobald meine Angehörige oder Mütter ins Spiel kommen, sehe ich rot..

Das man diesen Clown hier noch duldet ist echter unter aller sau :haha: und das ist nur ein kleiner Auszug seiner Ausraster in der box hat er noch das weitere halbe Forum in der art beschimpft.

Über Paprika:
Ganz ehrlich. Wenn ich dich als Hurensohn beschimpfen würde, wäre das noch als Kompliment
Über Royal:
Kein Wunder, wenn man so rechtsextremistische Nazi Hurensöhne, wie dich bis heute noch bekämpfen muss.

Aber darin haben zum Glück die meisten Übungen um armselige Gestalten wie dich von der Gesellschaft auszumerzen

Über Cem Özdemir:
Wenn Hurensöhne wie Cem Özdemir und Fotzitas wie Sevim Dagdelen in den Bundestag schaffen, müsste aus mir ein Bundespräsident werden.

Über Macron:
Über die gesamte türkische Opposition (also alle außer Erdogan und die faschistischen Grauen Wölfe :lol: )
Die Opposition in der Türkei ist ein Puff voller Hurensöhnen

Ich kann ja verstehen wenn einer ein mal völlig durchdreht und dieses Wort benutzt aber ganz ehrlich der user tigerfish hat es in mindestens 20 beitragen benutzt die box ausgenommen. Und dann tut er auch noch so doppelmoralisch und labbert was rotes Tuch wenn man seine Mutter erwähnt ich denke eine völlige sperre wäre angemessen für so einen Wiederholungstäter :pc:

Ich kann ja verstehen wenn einer ein mal völlig durchdreht und dieses Wort benutzt aber ganz ehrlich der user tigerfish hat es in mindestens 20 beitragen benutzt die box ausgenommen. Und dann tut er auch noch so doppelmoralisch und labbert was rotes Tuch wenn man seine Mutter erwähnt ich denke eine völlige sperre wäre angemessen für so einen Wiederholungstäter :pc:

HÜHHHNNCEHEEENN KALIMERA MALAKIES :lol:
IN DEINEM GEHEULE KANN MAN DIE FRUST DES VERKAUFS DER F16 KAUM RAUSHÖREN :haha::haha::haha::haha::haha:
EIN TRÄNENMEER WELCHES DIE KAPAZITÄT AN WASSER VON ATLANTIS NEIDISCH WERDEN LÄSST :haha:

Das man diesen Clown hier noch duldet ist echter unter aller sau :haha: und das ist nur ein kleiner Auszug seiner Ausraster in der box hat er noch das weitere halbe Forum in der art beschimpft.

Über Paprika:

Über Royal:

Über Cem Özdemir:

Über Macron:

Über die gesamte türkische Opposition (also alle außer Erdogan und die faschistischen Grauen Wölfe :lol: )

Bei mir hat er auch sowas abgezogen, dann hat er bei Ivo geheult wegen Corona :haha:

ICH HABE MICH IMMER GEFRAGT WARUM TEMPO DIE FARBE BLAU WEIẞ BEVORZUGT HAT :haha: :haha:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben