Auf jeden Fall eine bessere Expertise als du"Muss mir mal näher ansehen", beschreibt dich vielversprechender als es am Ende ist. Als ob du uns irgendeine Expertise in dem Bereich geben kannst..
AKWs sind gut. SUV mit hohem CO2 Ausstoß sind extravagant. Sehr geil.Auf jeden Fall eine bessere Expertise als du
Ich halte nichts von AKW und wenn die auch noch in einem Erdbebengebiet liegen, schon gar nicht und dann liest man sich noch die Konditionen durch, mehr muss man nicht wissen
Ok, jetzt hast du dich endgültig als komplett Unwissend dargestellt. Abgesehen von deinem sonstigen Dünnpfiff, ich fahre einen Hybrid-SUVAKWs sind gut. SUV mit hohem CO2 Ausstoß sind extravagant. Sehr geil.
"Mehr muss man nicht wissen",
scheint dein Lebensmotto zu sein
Ok, jetzt hast du dich endgültig als komplett Unwissend dargestellt. Abgesehen von deinem sonstigen Dünnpfiff, ich fahre einen Hybrid-SUV
Ist es dir nicht schon mehr als peinlich, ständig in Erdogans Arsch zu kriechen?
Gut, du passt deine Intelligenz nach unten anIgitt. Elektro/Benzin oder Elektro/Diesel?
Und Diesel > Elektro
Was hat das jetzt mit Erdo zu tun?Gut, du passt deine Intelligenz nach unten an
Ist es dir nicht schon mehr als peinlich, ständig in Erdogans Arsch zu kriechen?
Freut mich, dass du absolut keine Ahnung hast. Abgesehene von deinem Dünnpfiff ist es auch nicht das Thema, also halte dich daranAbgesehen davon ist gerade die Hybrid-Technologie ein Marketing-Gag. In Wahrheit verbindet es die doppelte Verpestung des Klimas mit Batterie und Abgase von Verbrenner. Dein Ding schrottet die Umwelt gleich doppelt. Also in Wirklichkeit, als jemand der sich nicht damit brüstet, achte ich mehr auf die Umwelt als du. Herzlichen Glückwunsch das ist ja ober peinlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen