Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

"Muss mir mal näher ansehen", beschreibt dich vielversprechender als es am Ende ist. Als ob du uns irgendeine Expertise in dem Bereich geben kannst.. :haha:

"Muss mir mal näher ansehen", beschreibt dich vielversprechender als es am Ende ist. Als ob du uns irgendeine Expertise in dem Bereich geben kannst.. :haha:
Auf jeden Fall eine bessere Expertise als du :mrgreen:
Ich halte nichts von AKW und wenn die auch noch in einem Erdbebengebiet liegen, schon gar nicht und dann liest man sich noch die Konditionen durch, mehr muss man nicht wissen :lol27:

Auf jeden Fall eine bessere Expertise als du :mrgreen:
Ich halte nichts von AKW und wenn die auch noch in einem Erdbebengebiet liegen, schon gar nicht und dann liest man sich noch die Konditionen durch, mehr muss man nicht wissen :lol27:
AKWs sind gut. SUV mit hohem CO2 Ausstoß sind extravagant. Sehr geil.

"Mehr muss man nicht wissen",
scheint dein Lebensmotto zu sein :mrgreen: :haha:

AKWs sind gut. SUV mit hohem CO2 Ausstoß sind extravagant. Sehr geil.

"Mehr muss man nicht wissen",
scheint dein Lebensmotto zu sein :mrgreen: :haha:
Ok, jetzt hast du dich endgültig als komplett Unwissend dargestellt. Abgesehen von deinem sonstigen Dünnpfiff, ich fahre einen Hybrid-SUV :mrgreen:
Ist es dir nicht schon mehr als peinlich, ständig in Erdogans Arsch zu kriechen?

Abgesehen davon ist gerade die Hybrid-Technologie ein Marketing-Gag. In Wahrheit verbindet es die doppelte Verpestung des Klimas mit Batterie und Abgase von Verbrenner. Dein Ding schrottet die Umwelt gleich doppelt. Also in Wirklichkeit, als jemand der sich nicht damit brüstet, achte ich mehr auf die Umwelt als du. Herzlichen Glückwunsch das ist ja ober peinlich :haha: :haha: :haha:

Abgesehen davon ist gerade die Hybrid-Technologie ein Marketing-Gag. In Wahrheit verbindet es die doppelte Verpestung des Klimas mit Batterie und Abgase von Verbrenner. Dein Ding schrottet die Umwelt gleich doppelt. Also in Wirklichkeit, als jemand der sich nicht damit brüstet, achte ich mehr auf die Umwelt als du. Herzlichen Glückwunsch das ist ja ober peinlich :haha: :haha: :haha:
Freut mich, dass du absolut keine Ahnung hast. Abgesehene von deinem Dünnpfiff ist es auch nicht das Thema, also halte dich daran
Nur zur Info:
Die Vorteile vom Hybriden im Vergleich zu Benzin- und Diesel-Autos liegen im tieferen Verbrauch und Schadstoffaufstoss innerorts. Nachteile weist er in den teureren Anschaffungskosten auf, dem hohen Gewicht sowie in der komplexeren, wartungsintensiveren Technik.

Falsch. Zum Einen setzt Elektro (Herstellung inkl. Batterie) bei der Herstellung schon mal viel mehr CO2 frei als ein reiner Dieselverbrenner. Das zum einen. Der Dieselverbrenner an sich setzt CO2 frei während der Fahrt (passiert bei dir auch :p). In Wahrheit verbindest du, zu einem deutlich teureren Preis, zwei schadhafte Technologien miteinander und verpestest die Umwelt. Bist du neulich der FPÖ beigetreten?

Zumal der Elektro-Anteil sehr gering ist meist und der Strom, den du nutzt , aus Kohlekraftwerken kommt und daher nicht sauber ist. Hier setzt du also wieder CO2 frei...

Und dann noch die umweltschädliche Wartung beider Technologien..

Fpö??

Zurück
Oben