Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

da können sich israel und usa eine scheibe abschneiden von der türkei ,wie chirugische terrorismusbekämpfung geht

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dann würde es leider noch viel mehr tote Zivilisten geben. Man deklariert halt alle ermordeten Zivilisten einfach als Terroristen wie es dein Erdogan macht und bejubelt eine Terrororganisation als Freiheitskämpfer, nur noch Peinlichkeiten.

Das Geschäft mit den Schönheits-OPs
Fettabsaugungen und Nasenkorrekturen, Brustvergrößerungen und Haartransplantationen: Immer mehr Menschen reisen für Schönheitsoperationen in die Türkei. Schnäppchen oder riskantes Spiel mit der Gesundheit?

"Eine Nasenkorrektur wollte ich seit meinem 13. Lebensjahr haben. Ich hatte gehört, dass türkische Ärzte sehr gut darin sein sollen. Ein paar Freundinnen von mir hatten ähnliche Operationen; sie waren sehr zufrieden."

Deshalb, und weil es günstig war, entschied sich die 28-jährige US-Amerikanerin Benita Paloja für eine Nasen-OP in der Türkei. 5000 Dollar habe sie dafür gezahlt; bereits eine Woche nach dem Eingriff durfte sie wieder heimfliegen.

Die junge Frau, die hauptberuflich im Finanzsektor tätig ist und nebenbei als Model jobbt, blickt zufrieden zurück. Heute habe sie ein größeres Selbstbewusstsein und bekomme als Model mehr Aufträge als früher. Begeistert erzählt sie auch von der Rundumbetreuung in der Klinik, in der sie war. Noch immer stehe sie mit dem Ärzteteam in Kontakt. "Ich hätte mich auch in den USA operieren lassen und 30.000 Dollar dafür zahlen können, aber die Betreuung und Hilfsbereitschaft, die ich in der Türkei bekam, hätte ich hier sicher nicht gehabt", glaubt sie.

Dann würde es leider noch viel mehr tote Zivilisten geben. Man deklariert halt alle ermordeten Zivilisten einfach als Terroristen wie es dein Erdogan macht und bejubelt eine Terrororganisation als Freiheitskämpfer, nur noch Peinlichkeiten.

terrorbekämpfung geht auch ohne 30 000 zivilisten zu töten ,siehe türkei,da kann isreal,usa und russland noch was lernen..

„Eine wahre Erfolgsgeschichte“: Handelsumsatz zwischen Ungarn und der Türkei erreicht Rekordhoch​

„Eine wahre Erfolgsgeschichte“: Handelsumsatz zwischen Ungarn und der Türkei erreicht Rekordhoch​

Das dürfte bei Ivo sauer aufstoßen

Das dürfte bei Ivo sauer aufstoßen

Warum sollte es mir sauer aufstoßen? Orban ist ein Unterstützer Israels :mrgreen:

Von der ungarischen Regierung gab es zunächst keine Stellungnahme zu dem Text von Borrell. Sie gilt in der EU als besonders israelfreundlich.

er sagt nichts falsches,griechenland hat schutzsuchende menschen umgebracht

Frontex-Bericht bestätigt: Griechenland hat mehr als 600 Menschen sterben lassen
Und dein Erdowahn hat viele Tausend Menschen umgebracht. Kinder, Frauen, eigentlich nur noch dreckiges relativieren von euch Erdowahn-Toyboys.

da können sich israel und usa eine scheibe abschneiden von der türkei ,wie chirugische terrorismusbekämpfung geht

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hätte sich Israel und Usa eine Scheibe von Türkeis chirurgische Terrorismusbekämpfung abgeschnitten, dann würde es keine Palästinenser mehr geben.
Und es ist eben die Wahrheit und keine beschissene Fake-News

Und dein Erdowahn hat viele Tausend Menschen umgebracht. Kinder, Frauen, eigentlich nur noch dreckiges relativieren von euch Erdowahn-Toyboys.

Internet ist voll von Türkischen Videos (oder deren Handlanger die Syrischen Milizen) die Menschen foltern und erschießen , sogar Köpfen .

Zurück
Oben