Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Gut möglich. Kenne mich in der Szene nicht aus.
Also ich würde mich jetzt nicht als Mitglied der Szene sehen. Aber es wird oft bei Verbrechen berichtet dass sie sich andere Ventile suchen dann. Entweder die Frau macht die ganze Arbeit, vergewaltigen mit Gegenständen, Folter und Schmerz und einige sogar indem sie töten.

Wie Andrej Tschikatilo

Also ich würde mich jetzt nicht als Mitglied der Szene sehen. Aber es wird oft bei Verbrechen berichtet dass sie sich andere Ventile suchen dann. Entweder die Frau macht die ganze Arbeit, vergewaltigen mit Gegenständen, Folter und Schmerz und einige sogar indem sie töten.

Wie Andrej Tschikatilo
Ich kanns mir vorstellen. Die unbefriedigte Lust muss iwie kompensiert werden.

Aber hier diejenige die gegen Adnan Oktave ausgesagt hat :( Wie anders sie aussieht und wie traurig das eigentlich ist

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es gibt ein Merkmal das (ich sag es mal vorsichtig) alle auf dem Balkan verbindet.
Dass ist die Liebe zum Balkan.
So eine schöne Natur wie auf dem Balkan findest du nirgends wo anders in Europa.
Und wenn du dafür sorgen könntest das eure Buschbubis und Jabbelköppe ihre Lieblingsringeldänze zukünftig mehr in Richtung Sibirsk und ähnlich exerzieren würden, also dass eure Rückenhaaroglus ihre KONGO-POPOS wieder in der "Herkunft" unter sich hin und her schwabbeln würden, könnten wir auch endlich wieder unsere zustehenden Gebiete mit Ausgesuchten neu besiedeln.
Besser wäre es natürlich, wenn das alles auf freiwilliger Basais laufen könnte, ohne das wir mit Kleiderbügeln nachhelfen müßten, um es mal sehr unprovoziert auszudrücken.
Mach ma Kollega....besser Eure Horden gehen so, als das wir noch Umzugshilfen stellen müssen....aber ansonsten gibst die vollste und beste Unterstützung.
Das Motto : Suppert the Yabelheads & the RINGELDANCE, back to ANATOLIA........................:mrgreen::love::love4::inlove:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bunların sayesinde milyoner olanlar bile var.

Zurück
Oben