Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ein Teil wird bleiben aber ein Teil muss weg. Die AKP hat uns diese Idioten aufgeschwatzt amk, die haben sich überall in der Türkei verteilt.

Die wird man zum grössten Teil nicht mehr los. Ich hoffe das die Bürgermeister der CHP denen das Leben schwer machen. Es reicht mit der Bevorzugung die sie von der Akp bekommen haben.Nichtmal die eigene Bevölkerung wird von denen so unterstützt wie diese Araber. Die Türkei braucht mehr so Bürgermeister wie der von Bolu Tanju Özcan.

Die wird man zum grössten Teil nicht mehr los. Ich hoffe das die Bürgermeister der CHP denen das Leben schwer machen. Es reicht mit der Bevorzugung die sie von der Akp bekommen haben.Nichtmal die eigene Bevölkerung wird von denen so unterstützt wie diese Araber. Die Türkei braucht mehr so Bürgermeister wie der von Bolu Tanju Özcan.
Das wird und muss auch so sein.

Denen geht es zu gut. Wir müssen deren Leben bissl schwer machen. Ein Erdbeeben in Istanbul und alle sind weg amk.

Und wohin sollen die gehen? Nach Europa? Die will keiner in Europa haben deshalb geben die Erdogan Geld damit er sie in der Türkei behält. In Syrien möchte man die auch nicht haben oder sonst wo im Nahen Osten. Die Türkei hat die am Hals mal sehen wie das mit denen noch läuft irgendwann werden Pogromme gegen sie stattfinden. Das fängt irgendwann an. Da bin ich mir so ziemlich sicher.

Und wohin sollen die gehen? Nach Europa? Die will keiner in Europa haben deshalb geben die Erdogan Geld damit er sie in der Türkei behält. In Syrien möchte man die auch nicht haben oder sonst wo im Nahen Osten. Die Türkei hat die am Hals mal sehen wie das mit denen noch läuft irgendwann werden Pogromme gegen sie stattfinden. Das fängt irgendwann an. Da bin ich mir so ziemlich sicher.
Ja, wir müssen Tayyip so schnell wie möglich loswerden und diesen Vertrag mit der EU aufkündigen.

Das wird und muss auch so sein.

Die einzigsten die hart gegen sie vorgehen sind die Bürgermeister der Chp und das kommt selbst bei vielen Akp Wählern die ebenfalls die Schnauze voll von denen hat gut an. Kein Wunder das die meisten Städte von der Chp gewählt worden sind. Dieser Wandel muss bei den nächsten Wahlen forgeführt werden und das wird es auch. Erdogan hat erkannt das seine Partei am Ende ist. Soll er seine Millionen nehmen und sich nach Dubai verpissen. Am besten er nimmt seine ganze Clique gleich mit. Sind ja eh alle Arab Verehrer.

Ja, wir müssen Tayyip so schnell wie möglich loswerden und diesen Vertrag mit der EU aufkündigen.

Wüsste gerne wieviel Geld die EU an Erdogan wegen den Flüchtlingen überwiesen hat und was seine Partei mit den Geldern gemacht haben.
Die wollen die ganzen Flüchtlinge bestimmt allein wegen dem Geld weiterhin im Land behalten denen ist das eigene Volk egal. Ich sehe parallele zu der Ampel Regierung in Deutschland.
Beides Regierungen die das Wohl der Bevölkerung am Arsch vorbei geht.

Wüsste gerne wieviel Geld die EU an Erdogan wegen den Flüchtlingen überwiesen hat und was seine Partei mit den Geldern gemacht haben.
Die wollen die ganzen Flüchtlinge bestimmt allein wegen dem Geld weiterhin im Land behalten denen ist das eigene Volk egal. Ich sehe parallele zu der Ampel Regierung in Deutschland.
Beides Regierungen die das Wohl der Bevölkerung am Arsch vorbei geht.
3 MRD pro Jahr und das Geld wird von der EU verwaltet. Es geht der AKP wohl um Arabisierung der Bevölkerung.

Zurück
Oben