Barbaros
Geek
In einem Teil in Bursa hab ich mich wie in Damaskus gefühlt. Das war nichts mehr türkisch.
Ja das habe ich auch. Ich hoffe das sich das ändert.
In einem Teil in Bursa hab ich mich wie in Damaskus gefühlt. Das war nichts mehr türkisch.
Denen geht es zu gut. Wir müssen deren Leben bissl schwer machen. Ein Erdbeeben in Istanbul und alle sind weg amk.
Ein Teil wird bleiben aber ein anderer Teil muss weg. Die AKP hat uns diese Idioten aufgeschwatzt amk, die haben sich überall in der Türkei verteilt.In Hatay leben die immernoch weiter trotz des Bebens.
Ein Teil wird bleiben aber ein Teil muss weg. Die AKP hat uns diese Idioten aufgeschwatzt amk, die haben sich überall in der Türkei verteilt.
Das wird und muss auch so sein.Die wird man zum grössten Teil nicht mehr los. Ich hoffe das die Bürgermeister der CHP denen das Leben schwer machen. Es reicht mit der Bevorzugung die sie von der Akp bekommen haben.Nichtmal die eigene Bevölkerung wird von denen so unterstützt wie diese Araber. Die Türkei braucht mehr so Bürgermeister wie der von Bolu Tanju Özcan.
Denen geht es zu gut. Wir müssen deren Leben bissl schwer machen. Ein Erdbeeben in Istanbul und alle sind weg amk.
Ja, wir müssen Tayyip so schnell wie möglich loswerden und diesen Vertrag mit der EU aufkündigen.Und wohin sollen die gehen? Nach Europa? Die will keiner in Europa haben deshalb geben die Erdogan Geld damit er sie in der Türkei behält. In Syrien möchte man die auch nicht haben oder sonst wo im Nahen Osten. Die Türkei hat die am Hals mal sehen wie das mit denen noch läuft irgendwann werden Pogromme gegen sie stattfinden. Das fängt irgendwann an. Da bin ich mir so ziemlich sicher.
Das wird und muss auch so sein.
Ja, wir müssen Tayyip so schnell wie möglich loswerden und diesen Vertrag mit der EU aufkündigen.
3 MRD pro Jahr und das Geld wird von der EU verwaltet. Es geht der AKP wohl um Arabisierung der Bevölkerung.Wüsste gerne wieviel Geld die EU an Erdogan wegen den Flüchtlingen überwiesen hat und was seine Partei mit den Geldern gemacht haben.
Die wollen die ganzen Flüchtlinge bestimmt allein wegen dem Geld weiterhin im Land behalten denen ist das eigene Volk egal. Ich sehe parallele zu der Ampel Regierung in Deutschland.
Beides Regierungen die das Wohl der Bevölkerung am Arsch vorbei geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen