Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Schlechter "Konter".. jetzt hattest du 4 Minuten Zeit. Naja schade. Dann bleibst du wohl derjenige, der runtergespült wird. :mrgreen:

Ich wollt euch nicht bei der Diskussion stören, machts weiter. :D
 
Dann gebe es eine grosse Militär Operation samt Sicherheitskräfte Polizei. Die oberste Priorität wäre dann die Geiseln zu befreien. Ein sehr blutiges Gefecht würde es definitiv geben.
Ich glaube zwar nicht an das Ausmaß wir in Gaza, aber die Bilder der eigenen Toten und Gefangenen würde die Bestie in der Türkei zum Vorschein bringen.
Hamas wusste, wie Israel reagieren wird, daher die Geiseln. Die lieben ihr Volk nicht sondern werfen es den Hunden zum Fraß vor.
 
Wer sagt das, die Bild-Zeitung, dem du das Denken anvertraut hast?
Besser der Bild-Zeitung das Denken anvertrauen als dem Terrorpaten Erdogan :lol27:
Bei dir ist alles Bild-Zeitung, du vergisst ständig, dass die türkischen Jubelmedien in der Pressefreiheit auf Platz 165 liegen, gleich hinter Russland. Wahrscheinlich alles PKK nach dir und Erdogan.
 
Ja genau weil er absichtlich und gezielt nicht die Ypg/Pkk sondern die kurdische Zivilbevölkerung bombardiert arbeitet er mit der Kurdischen Autonomie im Norden Iraks zusammen. Mit denen macht die Türkei seit Jahren Geschäfte in Millionen Höhe. Militärisch hat man in den achtziger und neunziger Jahren zusammen mit der Peshmerga zusammen Operationen gegen die Pkk geführt. Alles Tatsachen was du aber höchstwahrscheinlich nichtmal wusstest. Das einzige was du weisst ist was Heute in den Miedien berichtet werden. Du hast keine Ahnung über den Nahen Osten sowie den Kaukasus. Aber tust so als wärst du Experte.
Was Israel angeht ja mit denen machen vorallem türkische Privat Firmen Geschäfte. Vor 2005 hat man auch damals Israelische Heron Drohnen gekauft heute ist man was Rüstungsindustrie angeht nicht mehr angewiesen auf Israel.
Ja, vielleicht nicht alle absichtlich, aber doch. Ich sehe da keinen Unterschied zwischen Erdogan und Netanjahu. Und Erdogans Lob über eine Terrororganisation, da gibt es nichts mehr zu beschönigen. Deswegen ist das ständige Gelabber über PKK einfach unglaubwürdig.
Ich habe wahrscheinlich mehr Ahnung über den Nahen Osten als dir lieb ist. Keine Ahnung warum ein Terrorpate ständig gelobt wird. Wenn man eine PKK zu recht bekämpft, dann aber IS unterstützt und Hamas abfeiert, tut mir leid, mehr Heuchelei und Doppelmoral geht nict.
 
Ja, vielleicht nicht alle absichtlich, aber doch. Ich sehe da keinen Unterschied zwischen Erdogan und Netanjahu. Und Erdogans Lob über eine Terrororganisation, da gibt es nichts mehr zu beschönigen. Deswegen ist das ständige Gelabber über PKK einfach unglaubwürdig.
Ich habe wahrscheinlich mehr Ahnung über den Nahen Osten als dir lieb ist. Keine Ahnung warum ein Terrorpate ständig gelobt wird. Wenn man eine PKK zu recht bekämpft, dann aber IS unterstützt und Hamas abfeiert, tut mir leid, mehr Heuchelei und Doppelmoral geht nict.

Ja da gebe ich dir mal Recht es ist Heuchlerei und Doppelmoral. Der Westen (USA) wie auch Erdogan sind sogesehen Heuchler. Auf der einen Seite beschuldigt man eine Terrororganisation auf der anderen unterstützt mal andere die nicht viel anders sind. Die USA Israel und andere West Staaten unterstützen die YPG/Pkk Erdogan die Hamas. Aber ich habe nie von dir jegliche Kritik über die USA und andere Nato Staaten für ihre Unterstütung der Pkk gelesen diesbezüglich. Komisch. Aber du kannst mir gerne das Gegenteil beweisen.
 
Ja da gebe ich dir mal Recht es ist Heuchlerei und Doppelmoral. Der Westen (USA) wie auch Erdogan sind sogesehen Heuchler. Auf der einen Seite beschuldigt man eine Terrororganisation auf der anderen unterstützt mal andere die nicht viel anders sind. Die USA Israel und andere West Staaten unterstützen die YPG/Pkk Erdogan die Hamas. Aber ich habe nie von dir jegliche Kritik über die USA und andere Nato Staaten für ihre Unterstütung der Pkk gelesen diesbezüglich. Komisch. Aber du kannst mir gerne das Gegenteil beweisen.
Der Westen (USA) hat mit der YPG den IS bekämpft werden dein Erdogan die IS unterstützt hat. Abgesehen davon, auch wenn du und die ganzen Erdogan-Supporter der Meinung sind YPG = PKK, dann tut es mir leid, es ist in der EU nur die PKK als Terrororganisation eingestuft, sowie IS und Hamas. PKK wird auch nicht unterstützt, Erdogan hat sogar Schweden und Finnland gezwungen die Gesetze zu ändern und dann kommt er daher und bejubelt die Hamas, tut mir leid.
Abgesehen davon habe ich etliche Verwarnungen wegen PKK verteilt.
 
Der Westen (USA) hat mit der YPG den IS bekämpft werden dein Erdogan die IS unterstützt hat. Abgesehen davon, auch wenn du und die ganzen Erdogan-Supporter der Meinung sind YPG = PKK, dann tut es mir leid, es ist in der EU nur die PKK als Terrororganisation eingestuft, sowie IS und Hamas. PKK wird auch nicht unterstützt, Erdogan hat sogar Schweden und Finnland gezwungen die Gesetze zu ändern und dann kommt er daher und bejubelt die Hamas, tut mir leid.
Abgesehen davon habe ich etliche Verwarnungen wegen PKK verteilt.

Die Ypg ist die syrische Version der Pkk. Die haben nur gegen die IS gekämpft da sie sie als Feinde ansahen dessen Gebiete sie auch haben wollten nur deswegen. Die Pjak die iranische Version der Pkk. Pkk Ypg Pjak gehören alle der selben Organisation an nur unter anderen Namen. Verwaltet wird sie durch die KCK im Norden Iraks. https://de.wikipedia.org/wiki/Koma_Civakên_Kurdistan
Deren Hauptanführer ist der inhaftierte Abdullah Öcalan. Das solltest du wissen. Ausserdem ist der Norden Syriens (Rojava) sowie der Nord Irak (Autonomie Kurdistan) Rückzugsgebiete der Pkk aus der Türkei. Sie wurden von denen massiv unterstützt mit Waffen. Das alles nur zu deiner Info da du das höchstwahrscheinlich nicht weisst.
 
Die Ypg ist die syrische Version der Pkk. Die Pjak die iranische Version der Pkk. Pkk Ypg Pjak gehören alle der selben Organisation an nur unter anderen Namen.
Deren Hauptanführer ist der inhaftirte Abdullah Öcalan. Das solltest du wissen. Ausserdem ist der Norden Syriens (Rojava) sowie der Nord Irak (Autonomie Kurdistan) Rückzugsgebiete der Pkk aus der Türkei. Sie wurden von denen massiv unterstützt mit Waffen. Das alles nur zu deiner Info da du das höchstwahrscheinlich nicht weisst.
Schau, ich richte mich danach was in DE, AT oder EU verboten ist. Die PKK ist als Terrororganisation eingestuft, aber nicht die YPG. Und was Erdogan glaubt wer eine Terrororganisation ist, tut mir leid, aber jemand der die IS unterstützt hat und jetzt die Hamas, hat jedwede Glaubwürdigkeit verloren. Bei den völkerrechtswidrigen Bombardierungen sind jede Menge unschuldiger Zivilisten draufgegangen und dann kommt von Erdogan-Supportern, "präzise Operation" waren alles PKK und die Meldungen dazu, dass es Zivilisten waren, also PKK/YPG und deren Supporter und dann sind in allen Parlamenten alles PKK-Unterstützer, deswegen gebe ich nichts mehr auf die Meinungen einiger User es waren Terroristen.
 
Zurück
Oben