Tut mi wirklich furchtbar leid, dass ich auf deine dislikes geantwortet habe. Als Admin kann ich nicht spammen, ist aber für einen Erdogan-Supporter Intellekt mäßig viel zu hoch, was ich ja auch verstehe.Puhahaha wie kann ein Admin hier rum spammen Disslike Buttons verteilen ohne Ende und dann gleichzeitig andere User Verwarnen wegen spammens was eine Heuchelei da fehlen ja jede Synapsen wenn man mal selber nicht Regeln einhalten tut wieso sollen es die anderen wird Erwachsen Mediengesteuerter senile Opa kannst sonst so viel Disslikes verteilen juckt nicht hast jetzt bei mir deaktiviert weil du Heuchler Schiss hast das ich jeden deiner unterbelichteten Beiträge mit Disslike versehe wie so ein kleinkind darfste keinen erzählen.
Für deine geistigen Unfähigkeiten kann ich nichts, als Erdogan-Supporter sehe ich dir ja einiges nach, aber alles ist nicht drinnen. Wenn du der Meinung bist zuschlagen zu müssen, dann musst du auch das Echo aushalten, aber so wie bei jedem Hardcore-Nationalist ist es dir nicht möglich
Unterbelichtet sind nur deine Beleidigungen