Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Wirklich Dumpfi?
Dir ist schon klar, dass man gestern Molotov Cocktails gefüllt mit Säure auf die Polizisten geworfen hat
Einige Polizisten wurden schwer verletzt

Aber du kennst ja die Türkei, innerhalb von 24 Stunden sitzen die Zäter hinter Gittern und das für eine sehr lange Zeit :lol:
Was du wieder vergleichst dumpfi.
Die Demonstranten wollen einfach ein demokratisches Land in dem Erdi nicht alle seine Gegner immer wegsperrt oder ins Exil jagt. Das geht nicht rein in deine Birne? Sie hat doch gesagt, dass Polizeigewalt nur noch mehr Gewalt hervorruft. Genau das ist eingetroffen.

Was du wieder vergleichst dumpfi.
Die Demonstranten wollen einfach ein demokratisches Land in dem Erdi nicht alle seine Gegner immer wegsperrt oder ins Exil jagt. Das geht nicht rein in deine Birne? Sie hat doch gesagt, dass Polizeigewalt nur noch mehr Gewalt hervorruft. Genau das eingetroffen.

Lieber nächster Dumpfie

Weißt du, wenn bei uns ein Politiker korrupt ist, dann kann er es nicht einfach vergessen (Olaf Scholz) und alles ist wieder gut
So funktioniert kein Rechtsstaat
Und was die Demokratie betrifft, da hast du vollkommen recht
Ein Riesenlob an die Leute von der CHP, die diese Korruption aufgedeckt und angezeigt haben
Ja, du hast richtig gehört, das war nicht die Regierung.
Sie wurden von den eigenen Parteigenossen entlarvt, ausspioniert und mit samt den Beweisen an die Justiz weitergeleitet

Das kommt davon, wenn man korrupten hiesigen Medien glaubt
Kannst ja die Oppositionellen Forums Mitglieder fragen, was da wirklich abging :lol:

Lieber nächster Dumpfie

Weißt du, wenn bei uns ein Politiker korrupt ist, dann kann er es nicht einfach vergessen (Olaf Scholz) und alles ist wieder gut
Ein Riesenlob an die Leute von der CHP, die diese Korruption aufgedeckt und angezeigt haben
Sie wurden von den eigenen Parteigenossen entlarvt, ausspioniert und mit samt den Beweisen an die Justiz weitergeleitet

Kannst ja die Oppositionellen Forums Mitglieder fragen, was da wirklich abging :lol:
Beantworte mir die Frage, die ich deinem Tofu-Freund gestellt habe:
Womit wurden die Yachten bezahlt, in denen die Kids vom Erdi und er selbst herumsegelt?

Die Merkel fliegt nicht mal Business Class sondern ganz normal economy und sie hat über 16 Jahre die drittgrößte Wirtschaftsnation der Welt geführt.

Beantworte mir die Frage, die ich deinem Tofu-Freund gestellt habe:
Womit wurden die Yachten bezahlt, in denen die Kids vom Erdi und er selbst herumsegelt?

Die Merkel fliegt nicht mal Business Class sondern ganz normal economy und sie hat über 16 Jahre die drittgrößte Wirtschaftsnation der Welt geführt.

Das wunderschöne Flugzeug der Türkei wurde von Qatar spendiert
Die Yacht war ein Insolvenz Angebot, was er nicht abschlagen konnte, auf dem er einmal Urlaub gemacht hat und es dann weiter verkauft hat

Sonst noch Fragen :lol:

Lieber nächster Dumpfie

Ich Versuchs mal zu erklären. Die Staatsanwaltschaft aus Istanbul ( der gleiche Staatsanwalt, der auch andere Politiker die zb. in Ankara wohnen in Untersuchungshaft gesteckt hat obwohl dafür die Staatsanwaltschaft aus Ankara verantwortlich ist) hat Imamoglu und andere Verhaften lassen aufgrund von Fluchtgefahr. Bei den Durchsuchungen wurden knapp 350.000€ bei einem Geschäftsmann sichergestellt nachdem dieser freiwillig sein Safe geöffnet hat. Gestern wurde er einem Haftrichter vorgeführt der über die U-Haft entscheiden sollte. Bei 5 Anklagepunkten unteranderem Korruption, Terrorunterstützung, Gründung einer Kriminellen Organisation etc. hat der Haftrichter 4 Anklagepunkte abgewiesen bei dem der Finanzkriminalität aber Untersuchungshaft angeordnet. Die Anschuldigungen bestehen ausschließlich aus Aussagen von anonymen Hinweisen. Laut Opposition wurde in keinem Fall der Nachweiserbracht, dass Geld für eine bestimmte Leistung ( Korruption ) angenommen wurde. Die Liste der Anonymen Tippgeber wurde nicht veröffentlicht jedoch die Anklageschrift der Staatsanwaltschaft in der es heißt, dass man gehört habe von Dritten es gibt Korruption in der Stadtverwaltung jedoch nicht Zeuge wurde als diese geschah. Auf die anderen 4 Punkte bin ich nicht eingegangen aus der Anklageschrift, da diese abgelehnt wurden.

Ich Versuchs mal zu erklären. Die Staatsanwaltschaft aus Istanbul ( der gleiche Staatsanwalt, der auch andere Politiker die zb. in Ankara wohnen in Untersuchungshaft gesteckt hat obwohl dafür die Staatsanwaltschaft aus Ankara verantwortlich ist) hat Imamoglu und andere Verhaften lassen aufgrund von Fluchtgefahr. Bei den Durchsuchungen wurden knapp 350.000€ bei einem Geschäftsmann sichergestellt nachdem dieser freiwillig sein Safe geöffnet hat. Gestern wurde er einem Haftrichter vorgeführt der über die U-Haft entscheiden sollte. Bei 5 Anklagepunkten unteranderem Korruption, Terrorunterstützung, Gründung einer Kriminellen Organisation etc. hat der Haftrichter 4 Anklagepunkte abgewiesen bei dem der Finanzkriminalität aber Untersuchungshaft angeordnet. Die Anschuldigungen bestehen ausschließlich aus Aussagen von anonymen Hinweisen. Laut Opposition wurde in keinem Fall der Nachweiserbracht, dass Geld für eine bestimmte Leistung ( Korruption ) angenommen wurde. Die Liste der Anonymen Tippgeber wurde nicht veröffentlicht jedoch die Anklageschrift der Staatsanwaltschaft in der es heißt, dass man gehört habe von Dritten es gibt Korruption in der Stadtverwaltung jedoch nicht Zeuge wurde als diese geschah. Auf die anderen 4 Punkte bin ich nicht eingegangen aus der Anklageschrift, da diese abgelehnt wurden.

Wer erzählt euch eigentlich so einen Unsinn

Es sind bis jetzt über 1,2 Milliarden in Bar konfisziert worden
Von den über 90 verhafteten, haben die meisten gestanden
Von dem ganzen abgehörten Sachen fange ich ja noch nicht einmal an

Ihr seid ja wirklich nicht nur an beiden Augen blind, ihr scheint auch taub zu sein

Wer erzählt euch eigentlich so einen Unsinn

Es sind bis jetzt über 1,2 Milliarden in Bar konfisziert worden
Von den über 90 verhafteten, haben die meisten gestanden
Von dem ganzen abgehörten Sachen fange ich ja noch nicht einmal an

Ihr seid ja wirklich nicht nur an beiden Augen blind, ihr scheint auch taub zu sein
Du mit deinem Hauptschulabschluss weißt natürlich alles, was auf dieser Welt passiert. :lol:

Du mit deinem Hauptschulabschluss weißt natürlich alles, was auf dieser Welt passiert. :lol:

Und der nächste
Es gibt genügend Oppositionelle Quellen, welche ganz offen von Korruption sprechen und das Gericht bestätigen
Die Frage ist natürlich, ob man so etwas hören möchte nicht wahr :lol:
Euren Anus Schmerz kann ich nicht nachvollziehen, aber ich Versuch, es zu verstehen

Für euch Jungs :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Az kaldı o putları bir taraflarınıza sokacağız

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Und das Land wird langsam, aber sicher von den Kakerlaken gesäubert :lol:

Zurück
Oben