der skythe
Keyboard Turner

Gib einfach bei X oder TikTok Şehzade cami ein, und du wirst genügend Belege ja sogar Videos finden
Sie haben Jahrhunderte alte Grabsteine im Suff geplündert
Nein ich geb Nix ein. Zeig.Gib einfach bei X oder TikTok Şehzade cami ein, und du wirst genügend Belege ja sogar Videos finden
Sie haben Jahrhunderte alte Grabsteine im Suff geplündert
Aber blamiert euch hier weiter, damit jeder eure Verlogenheit sieht
Ich seh keinen der pisst sondern nur Bilder von Steinen und Menschen die angegriffen werden und nicht das Gelände verlassen können
Ich seh keinen der pisst. Ich seh dass eine Flasche nach Polizisten geworfen wird. Und das als Antwort auf n Toma Angriff. Ich sehe keinen Aktiven Vandalismus. Ich sehe Menschen die nicht rauskönnen. Selbst wenn einer pissen musste, wenn er nicht vor die Tür kann wohin soll er pinkeln. Abdeshanenin icine mi? Also ich seh nicht dass jemand aktiv in diese Moschee eingestiegen ist da Party gemacht hat. Und gezielt Gräber zertreten hat. Also ich sehe wieder nur unverschämte Lügen der AKP.Das man dir in die Pupillen geschissen hat, verwundert hier niemanden mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen