Toruko-jin
Jackass of the Week

Danke. Ich wusste schon immer, dass ich wesentlich potenter bin als Skythevon ivo dann aber![]()
trump: ich habe eine großartige beziehung zu einem mann namens erdogan,ich mag ihn ,er mag mich und das macht die medien verrückt
ich habe netanjahu gesagt ,wenn sie ein problem mit der türkei haben, kann ich das lösen,sie wissen ,dass ich ein gutes verhältnis zur türkei habe.
ich sagte zu erdogan :sie haben getan ,was seit 2000 jahren niemand getan hat,sie haben die kontrolle über syrien übernommen.er hat die macht durch stellvertreter übernommen.
er ist ein sehr harter kerl und sehr schlau
Ja, er sperrt auch kritische Journalisten weg. Deswegen liebst du ihn ja auch udn weil er auch so verschrumpelte, stinkende Eier wie das Trumpltier hatMan muss sagen insgesamt ist Erdogan definitiv ein Guter![]()
Ja, er sperrt auch kritische Journalisten weg. Deswegen liebst du ihn ja auch udn weil er auch so verschrumpelte, stinkende Eier wie das Trumpltier hat
Türkei: Polizei nimmt zwei regierungskritische Journalisten fest
In der Türkei sind heute zwei regierungskritische TV-Journalisten festgenommen worden. Wie aus einem Gerichtsdokument hervorging, stehen die Festnahmen bei einer morgendlichen Razzia in Istanbul im Zusammenhang mit Vorwürfen der Bedrohung und Erpressung.
Ein Strafgericht hatte demnach einen Durchsuchungsbefehl für die Wohnungen der Reporter erlassen und die Beschlagnahmung von Computern, Festplatten und Mobiltelefonen genehmigt.
Die beiden Journalisten, Timur Soykan und Murat Agirel, arbeiten für den Nachrichtensender Halk TV, der Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan kritisch gegenübersteht. Sie sind in der Türkei für ihre investigativen Recherchen bekannt.
Bücher über mutmaßliche staatliche Beziehungen zu Mafia
Soykan und Agirel haben mehrere Bücher über mutmaßliche Beziehungen zwischen der Mafia und staatlichen Institutionen geschrieben. Sie waren bereits in der Vergangenheit wegen ihrer Berichterstattung ins Visier der Justiz geraten.
Er verhaftet kritische Journalisten, die seine Korruption und seine Verbindungen zur Mafia aufdecken. Ein korrupter Politiker wie er im Buche steht.Er verhaftet Verbrecher, deren Job, Korruption, Propaganda und Verbrechen gegen die Menschlichkeit ist
Der mit Abstand größte Politiker des 21. Jahrhunderts
BABO Die lebende Legende![]()
Er verhaftet kritische Journalisten, die seine Korruption und seine Verbindungen zur Mafia aufdecken. Ein korrupter Politiker wie er im Buche steht.
Schreibt ein Erdogan-Supporter, welcher ständig Fake-News von Erdogan Medien bringt.Noch einmal, ihr könnt die Leute mit Dreck beschmeißen, wie ihr wollt. Solange ihr nicht in der Lage seid es zu beweisen, könnt ihr behaupten, was ihr wollt
Es ist und bleibt eine Lüge
Pasta
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen