Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

trump: ich habe eine großartige beziehung zu einem mann namens erdogan,ich mag ihn ,er mag mich und das macht die medien verrückt

ich habe netanjahu gesagt ,wenn sie ein problem mit der türkei haben, kann ich das lösen,sie wissen ,dass ich ein gutes verhältnis zur türkei habe.

ich sagte zu erdogan :sie haben getan ,was seit 2000 jahren niemand getan hat,sie haben die kontrolle über syrien übernommen.er hat die macht durch stellvertreter übernommen.

er ist ein sehr harter kerl und sehr schlau

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja, hat er aber so nicht gesagt :lol27:
Was Trumpltier genau gesagt und gemeint hat, wenn du mir nochmals dumm kommst, dann perforiere ich dein A..loch und spiele Ringeldance mit dir

:laha

Türkische Studenten lassen sich von Erdoğan nicht einschüchtern
Die Studierenden wollen nach der Ramadan-Pause weiterhin gegen die Verhaftung Ekrem İmamoğlus auf die Straßen gehen. Von Europas lascher Antwort zeigt man sich enttäuscht

Die siebzehn größten Istanbuler Universitäten riefen, und alle kamen. Mit einer Großdemonstration in Kadiköy am Dienstagabend beendeten die Studentinnen und Studenten Istanbuls die durch die Feiertage in der letzten Woche bedingte Protestpause. Wer erwartet hatte, dass die Proteste langsam einschlafen würden, sah sich getäuscht. Trotz massiver Strafandrohungen versammelten sich tausende Studierende am Fähranleger in Kadiköy und forderten wahlweise "Demokratie und Gerechtigkeit", die Freilassung des Istanbuler Oberbürgermeisters Ekrem İmamoğlus und den Rücktritt von Präsident Recep Tayyip Erdoğan.

Trotz eines großen Polizeiaufgebotes blieb es bis zum Ende der Veranstaltung friedlich. Das war bei den Protesten vor dem Istanbuler Rathaus vor einer guten Woche noch ganz anders. Immer wieder hatte die Polizei die Demonstrantinnen und Demonstranten mit Tränengas und Wasserwerfern angegriffen, rund 2000 waren vorübergehend festgenommen, 300 in Untersuchungshaft gesteckt worden.

Man muss sagen insgesamt ist Erdogan definitiv ein Guter (y)
Ja, er sperrt auch kritische Journalisten weg. Deswegen liebst du ihn ja auch udn weil er auch so verschrumpelte, stinkende Eier wie das Trumpltier hat
Türkei: Polizei nimmt zwei regierungskritische Journalisten fest
In der Türkei sind heute zwei regierungskritische TV-Journalisten festgenommen worden. Wie aus einem Gerichtsdokument hervorging, stehen die Festnahmen bei einer morgendlichen Razzia in Istanbul im Zusammenhang mit Vorwürfen der Bedrohung und Erpressung.

Ein Strafgericht hatte demnach einen Durchsuchungsbefehl für die Wohnungen der Reporter erlassen und die Beschlagnahmung von Computern, Festplatten und Mobiltelefonen genehmigt.

Die beiden Journalisten, Timur Soykan und Murat Agirel, arbeiten für den Nachrichtensender Halk TV, der Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan kritisch gegenübersteht. Sie sind in der Türkei für ihre investigativen Recherchen bekannt.

Bücher über mutmaßliche staatliche Beziehungen zu Mafia
Soykan und Agirel haben mehrere Bücher über mutmaßliche Beziehungen zwischen der Mafia und staatlichen Institutionen geschrieben. Sie waren bereits in der Vergangenheit wegen ihrer Berichterstattung ins Visier der Justiz geraten.

Ja, er sperrt auch kritische Journalisten weg. Deswegen liebst du ihn ja auch udn weil er auch so verschrumpelte, stinkende Eier wie das Trumpltier hat
Türkei: Polizei nimmt zwei regierungskritische Journalisten fest
In der Türkei sind heute zwei regierungskritische TV-Journalisten festgenommen worden. Wie aus einem Gerichtsdokument hervorging, stehen die Festnahmen bei einer morgendlichen Razzia in Istanbul im Zusammenhang mit Vorwürfen der Bedrohung und Erpressung.

Ein Strafgericht hatte demnach einen Durchsuchungsbefehl für die Wohnungen der Reporter erlassen und die Beschlagnahmung von Computern, Festplatten und Mobiltelefonen genehmigt.

Die beiden Journalisten, Timur Soykan und Murat Agirel, arbeiten für den Nachrichtensender Halk TV, der Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan kritisch gegenübersteht. Sie sind in der Türkei für ihre investigativen Recherchen bekannt.

Bücher über mutmaßliche staatliche Beziehungen zu Mafia
Soykan und Agirel haben mehrere Bücher über mutmaßliche Beziehungen zwischen der Mafia und staatlichen Institutionen geschrieben. Sie waren bereits in der Vergangenheit wegen ihrer Berichterstattung ins Visier der Justiz geraten.

Er verhaftet Verbrecher, deren Job, Korruption, Propaganda und Verbrechen gegen die Menschlichkeit ist
Der mit Abstand größte Politiker des 21. Jahrhunderts
BABO Die lebende Legende :babsi:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

:haha:

Jet siki versinler

Er verhaftet Verbrecher, deren Job, Korruption, Propaganda und Verbrechen gegen die Menschlichkeit ist
Der mit Abstand größte Politiker des 21. Jahrhunderts
BABO Die lebende Legende :babsi:
Er verhaftet kritische Journalisten, die seine Korruption und seine Verbindungen zur Mafia aufdecken. Ein korrupter Politiker wie er im Buche steht.

Er verhaftet kritische Journalisten, die seine Korruption und seine Verbindungen zur Mafia aufdecken. Ein korrupter Politiker wie er im Buche steht.

Noch einmal, ihr könnt die Leute mit Dreck beschmeißen, wie ihr wollt. Solange ihr nicht in der Lage seid es zu beweisen, könnt ihr behaupten, was ihr wollt
Es ist und bleibt eine Lüge

Pasta

Zurück
Oben