Erdogan ist ein Möchtegerndiktator, Massenmörder und Kriegsverbrecher. Gehört hinter Gittern, anstatt den vielen Journalisten, Regimekritikern und Oppositionellen die er verhaften hat lassen.
wenn der türk. Geheimdienst mitkriegt, wie du dich hämisch über die Vorwürfe gegen Erdi auslachst, wirst du beim nächsten Heimgang in Schweineritzen gegrillt und an selbige verfüttert.............Friede mit Hudini......du kannst einem jetzt schon leid tun.....obwohl die Ringeldancer wären ganz froh wenn dich mal einer da wegholt....du sollst die anderen ja besonders dabei gequält haben........Friede sei mit dir du fetteste Zunge unter den Ringlern..................
das Einzige was hier mehr wirkt ist dein PRIAPISMUS, wenn deine Dosis Aripiprazol nicht stimmtIn regt es halt auf, dass Erdoğan nicht auf ihre dreckigen Spielchen reinfällt
Doch, Gott ist Größer
Vielleicht versucht er, sein Gewissen rein zu waschen, weil er ein Blinder Satanjahu Unterstützer ist, den man aktuell weltweit....
Darüber würde ich mir eher Gedanken machen
der ringeldance-dauerspammer wieder,dein medikamentenplan interessiert hier keinen, bleib also beim themadas Einzige was hier mehr wirkt ist dein PRIAPISMUS, wenn deine Dosis Aripiprazol nicht stimmt![]()
JABBEL, mein Medikamentenplan ist mein Leben, aber woher soll ein Jabbelkopp und RIngeldanceverleugner sowas kennen............der ringeldance-dauerspammer wieder,dein medikamentenplan interessiert hier keinen, bleib also beim thema![]()
Du darfst mich weiterhin Ivo nennen, ich habe es nicht so mit Gott. Rest von dir wie immer Dünnschieß. Du wirst es nie lernen.In regt es halt auf, dass Erdoğan nicht auf ihre dreckigen Spielchen reinfällt
Doch, Gott ist Größer
Vielleicht versucht er, sein Gewissen rein zu waschen, weil er ein Blinder Satanjahu Unterstützer ist, den man aktuell weltweit mit....
Darüber würde ich mir eher Gedanken machen
Freut mich, dass du über die Verbrechen Erdogans noch lachen kannst.
Gehört leider zum Thema. Auch wenn Erdogan, selber ein ausgewiesener Faschist, andere Politiker Nazi nennt, so ist der Beitrag von das Skythe eine Verharmlosung des Nationalsozialismus und dem Holocaust.der ringeldance-dauerspammer wieder,dein medikamentenplan interessiert hier keinen, bleib also beim thema![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen