Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

ukrainische kriegskinder sind in der türkischen schwarzmeerstadt trabzon zur reha in behandlung..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

wenn der türk. Geheimdienst mitkriegt, wie du dich hämisch über die Vorwürfe gegen Erdi auslachst, wirst du beim nächsten Heimgang in Schweineritzen gegrillt und an selbige verfüttert.............Friede mit Hudini......du kannst einem jetzt schon leid tun.....obwohl die Ringeldancer wären ganz froh wenn dich mal einer da wegholt....du sollst die anderen ja besonders dabei gequält haben........Friede sei mit dir du fetteste Zunge unter den Ringlern..................:love10::love10:

In regt es halt auf, dass Erdoğan nicht auf ihre dreckigen Spielchen reinfällt
Doch, Gott ist Größer
Vielleicht versucht er, sein Gewissen rein zu waschen, weil er ein Blinder Satanjahu Unterstützer ist, den man aktuell weltweit....
Darüber würde ich mir eher Gedanken machen
das Einzige was hier mehr wirkt ist dein PRIAPISMUS, wenn deine Dosis Aripiprazol nicht stimmt:lol27:

der ringeldance-dauerspammer wieder,dein medikamentenplan interessiert hier keinen, bleib also beim thema :lol:
JABBEL, mein Medikamentenplan ist mein Leben, aber woher soll ein Jabbelkopp und RIngeldanceverleugner sowas kennen............
Die besagten Fremdwörter entstammen einer PN von einem aus eurer Runde, der damit um Verständnis für seine ab und zu geposteten Inhalte mir gegenüber bat......er sagte sogar, das er diese Probleme hat, wenn es um TR geht, da leidet er unter PRIAPISMUS (Dauerständer), natürlich griechisches Wort :) :)
Und für seinMedikament nach seinem Doc-Besuch Aripiprazol , das bei Schizophrenie lindern soll...Das war alles im Post.......HÄÄÄÄÄÄ????? Tuffi jetzt mal ganz ehrlich, warst du das wirklich nicht, ganz ehrlich mal, hier unter 4 Augen: 2 echte und 2 Yabbeleyes..........................Doch doch Tuffi, das MUSST du gewesen sein....dafür ist das zu genau treffend................komm schäm dich nicht, ich bin bei dir und habe für alles VERSTÄNDNIS:love4::love10::love4:

In regt es halt auf, dass Erdoğan nicht auf ihre dreckigen Spielchen reinfällt
Doch, Gott ist Größer
Vielleicht versucht er, sein Gewissen rein zu waschen, weil er ein Blinder Satanjahu Unterstützer ist, den man aktuell weltweit mit....
Darüber würde ich mir eher Gedanken machen
Du darfst mich weiterhin Ivo nennen, ich habe es nicht so mit Gott. Rest von dir wie immer Dünnschieß. Du wirst es nie lernen.

der ringeldance-dauerspammer wieder,dein medikamentenplan interessiert hier keinen, bleib also beim thema :lol:
Gehört leider zum Thema. Auch wenn Erdogan, selber ein ausgewiesener Faschist, andere Politiker Nazi nennt, so ist der Beitrag von das Skythe eine Verharmlosung des Nationalsozialismus und dem Holocaust.

Zurück
Oben