Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Armeniens Regierungschef zu historischem Besuch in der Türkei
Armeniens Regierungschef Nikol Paschinjan, dessen Land seit über hundert Jahren mit der Türkei verfeindet ist, ist heute in das Nachbarland gereist. Paschinjan sei zu einem Arbeitsbesuch in Istanbul eingetroffen, teilte seine Sprecherin im Onlinedienst Facebook mit.

Ein Beamter des armenischen Außenministeriums sagte der Nachrichtenagentur AFP, bei dem Treffen solle es um einen Friedensvertrag zwischen Armenien und Aserbaidschan gehen.

Der armenische Regierungschef war vom türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan eingeladen worden. Der armenische Parlamentssprecher Alen Simonjan nannte den Besuch „historisch“. „Es wird das erste Mal sein, dass ein führender Politiker der Republik Armenien die Türkei auf dieser Ebene besucht“, sagte Simonjan. Alle regionalen Angelegenheiten würden diskutiert, fügte er hinzu.

Belastetes Verhältnis seit Erstem Weltkrieg
Das Verhältnis zwischen Armenien und der Türkei ist historisch extrem belastet. Ankara weigert sich bisher, die Massaker an Armeniern durch osmanische Truppen im Ersten Weltkrieg als Völkermord anzuerkennen. Anfang des Jahres kündigte Paschinjan an, Armenien werde seinen Einsatz für die internationale Anerkennung des Massakers 1915 als Völkermord einstellen – ein wichtiges Zugeständnis an die Türkei, das in Armenien auf breite Kritik stieß.

:haha:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Unglaublich
Wie schaffen es die Türken in nur zehn Jahren einen Menschen so zu integrieren, so dass er, ohne mit der Wimper zu zucken sein Leben für dieses Land lassen würde
So etwas geht nur durch. gegenseitiges Verständnis, Liebe und Akzeptanz.
Einmal Türke immer Türke

Leider versteht das unser Komsu nicht
Sie versuchen immer noch im Pontischen Gebirge muslimische Lazen zum Griechentum zu überreden
Antwort
Siktir Malakies, wer will schon mit Ancient Schwuchtolakis in einen Topf geworfen werden? :toothy2:

Türkei scheint den Status eines Apartheidstaats zu haben. Alle Nichtmuslime werden unterdrückt, obwohl der Islam erst sehr spät in die Region gekommen ist (mit den einwandernden Türken aus Zentralasien im 11./12. Jahrhundert).
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Unglaublich
Wie schaffen es die Türken in nur zehn Jahren einen Menschen so zu integrieren, so dass er, ohne mit der Wimper zu zucken sein Leben für dieses Land lassen würde
So etwas geht nur durch. gegenseitiges Verständnis, Liebe und Akzeptanz.
Einmal Türke immer Türke

Leider versteht das unser Komsu nicht
Sie versuchen immer noch im Pontischen Gebirge muslimische Lazen zum Griechentum zu überreden
Antwort
Siktir Malakies, wer will schon mit Ancient Schwuchtolakis in einen Topf geworfen werden? :toothy2:
Dein Griechisch ist fast so gut wie das Anschnappern bei den "Glorys", aber viel viel schlechter als deine Fähigkeiten im RINGELDANCE, wo du meisterhafte Aktionen abarbeitest.........Allerdings hat sich dein Lieblingsbock beschwert : Er hat dich noch nie von vorne gesehen.

die beliebstesten baby mädchennamen in der türkei

asya und defne sind sehr schöne namen

Ein griechischer Name an zweiter Stelle. So fing es in der DDR auch an, mit den ganzen Enrico Ronny etc. Ist ein Zeichen von Dissidents

Ein griechischer Name an zweiter Stelle. So fing es in der DDR auch an, mit den ganzen Enrico Ronny etc. Ist ein Zeichen von Dissidents
Etymologisch würde ich sogar tippen auf :
1,2,4,6,7 und 9.....ich denke da wird jeder Epistemon Onomassis eine griechische Etymologie synthetisieren.
Ich selbst hab aufgrund mehrere Beschwerden und Einwände und Allilographien bei dieser wissenschaftlichen WIKI Änderungen bewirkt.......weil dort kein Bezug auf griechische Herkunft , sondern auf Latein stand. Da hab ich mich beschwert......zbs. AUSTERITÄT- wurde immer nur als lateinischer Herkunft dargestellt, jetzt nicht mehr, nachdem ich Schulabgänger mit iwelchen Professoren geschrieben habe und gesagt habe, dass diese Leute aufgrund ihrer Lateinlastigkeit keine Ahnung der wahren Herkunft haben....zbs. das Afstirotita ( Austerität) ein absolut reines griechisches Wort ist....und.und.und......das sehe ich hier genau so.....aber diese Dummbatzen hier haben ja keine Ahnung und dann argumentieren sie halt dumm weiter und streiten alles ab.............

Türkei scheint den Status eines Apartheidstaats zu haben. Alle Nichtmuslime werden unterdrückt, obwohl der Islam erst sehr spät in die Region gekommen ist (mit den einwandernden Türken aus Zentralasien im 11./12. Jahrhundert).

polio was machen die türken geopolitisch mit euch nur ,sogar euer buddy haftar warnt euch :lol:

Gt8p3VGW0AAqoq9

Zurück
Oben