Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Die kurdische Zeitung <Cumhuriyet und ihre kurdischen Mitarbeiter
[h=2]Deutsche Kanzlerin von Medien hart kritisiert[/h]
Die türkische Zeitung „Cumhuriyet“ kritisierte indes den Besuch der deutschen Bundeskanzlerin scharf. „Journalisten sind im Gefängnis. Wissen Sie es nicht?“, titelte das Blatt am Montag auf Deutsch neben einem Foto Merkels. Darunter steht die türkische Übersetzung. Merkels einzige Sorge seien die Flüchtlinge, hieß es weiter. Sie treffe weder Opposition noch Nichtregierungsorganisationen.


Die Kanzlerin ignoriere die Grundwerte der Europäischen Union wie etwa Menschenrechte, Demokratie, Presse- und Meinungsfreiheit, kritisierte die Zeitung.
https://www.tt.com/politik/11097759-91/türkische-zeitung-an-merkel-wissen-sie-das-nicht.csp
 

Die Kanzlerin denkt eben, nachdem sie herzig ihre Beine ... äh ... ihre Tore für die Flüchtlinge geöffnet hat, nur an ihren Arsch. Selbst auf EU-Mitglieder scheißt sie, was sie des öfteren bewiesen hat. Man muss eben bei der Wahrheit bleiben: Die westlichen EU-Politiker scheißen sich nun ins Hemd und wollen dieses Dilemma irgendwie geregelt bekommen. Selbst EU Werte und Regelungen müssen dafür hinhalten, um die gutbürgerlichen Politiker vor den bösen Flüchtlingen zu beschützen.

Kurz gesagt meinen sie: "Sollen sich doch die Türken, die Griechen, die Italiener mit den Flüchtlingen auseinandersetzen. Hauptsache wir müssen es nicht."

Willkommen in der EU! :app:
 
davutoglu ich mag ihn

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


- - - Aktualisiert - - -

davutoglu ich mag ihn

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Der "Journalist" da ist Deniz Yücel ein Kurde und PKK Anhänger er schreibt für "Die Welt" richtiger Penner der wurde einmal sogar festgenommen in der Türkei. :D
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


- - - Aktualisiert - - -



Der "Journalist" da ist Deniz Yücel ein Kurde und PKK Anhänger er schreibt für "Die Welt" richtiger Penner der wurde einmal sogar festgenommen in der Türkei. :D

Wieso denn "sogar" du Genie.:veles:
Ein so verwunderlicher Zustand für einen Journalisten im neuen AKP Kailfat ist das doch nicht.
Eins muss ich euch Bozhunden lassen, ihr habt wirklich sowenig Rückgrat und Grips...Habt euch zu Erdogans schoßhündchen degradieren lassen.
Die Schariasten der akp und die Getürkten Vollbluttürken der mhp :hihi:
 
Wieso denn "sogar" du Genie.:veles:
Ein so verwunderlicher Zustand für einen Journalisten im neuen AKP Kailfat ist das doch nicht.
Eins muss ich euch Bozhunden lassen, ihr habt wirklich sowenig Rückgrat und Grips...Habt euch zu Erdogans schoßhündchen degradieren lassen.
Die Schariasten der akp und die Getürkten Vollbluttürken der mhp :hihi:

Eins muss man dir lassen. Du kannst besser heulen als die Grauen Wölfe.
 
Zurück
Oben