Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ich weiß nicht was trauriger ist, dass es sich bei den Attentäter um einen bezahlten Schauspieler handelt oder die Tatsache das die Europäischen Nachrichtenagenturen dies ausschlachten....

Guckt euch bitte das Bild an... fremdschäm pur. :facepalm:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Du kleiner Pisser wärst da tot umgefallen. Bei Dzeko und Hamburg hast du auch den Macker gespielt und hast später den Schwanz eingezogen, weil du Schiss bekommen hast. :D

Du bist der Letzte, der diese Worte schreiben darf.

Dzeko? Was labberst du Eule da schon wieder? Hamburg habe ich sogar meine Nummer gegeben. :D Naja ich bin wohl der jüngste hier im Forum würde auch nicht toll aussehen wenn ich einen 50 Jährigen da fetze.

- - - Aktualisiert - - -

Ich weiß nicht was trauriger ist, dass es sich bei den Attentäter um einen bezahlten Schauspieler handelt oder die Tatsache das die Europäischen Nachrichtenagenturen dies ausschlachten....

Guckt euch bitte das Bild an... fremdschäm pur. :facepalm:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wahrscheinlich wollte der Idiot die Entscheidung des Gerichts beeinflussen oder ein Asylantrag nach Deutschland. :D Jedenfalls kam es mir auch sehr vorgespielt vor besonders der Typ mit der Pistole wie der sich sofort auf den Boden legt. :D
 
Wenn das euer einziger Kommentar dazu ist, dass der sich nicht auf den Attentäter geschmissen hat...

DU lieber Himmel.

Man könnte annehmen, euch würde ein gelungenes Attentat gefreut haben.
 
Ich weiß nicht was trauriger ist, dass es sich bei den Attentäter um einen bezahlten Schauspieler handelt oder die Tatsache das die Europäischen Nachrichtenagenturen dies ausschlachten....

Guckt euch bitte das Bild an... fremdschäm pur. :facepalm:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wieso schießt der Schauspieler dann einem ins Bein?

PS: Hamburger ist nicht so schwierig, der haut nur alle 30 Sekunden zu, Kondi und so. Problem ist halt, wenn der sich auf dich drauf setzt. Dzeko würd ich aus dem Weg gehen, der zieht die Haselnüsse aus dem Lokum, ohne Spuren zu hinterlassen.
 
Gegen Dzeko sollte man nicht antreten. Aber aus einem anderen Grund:

Dzeko ist jemand, der sich bei einem Duell eine halbe Stunde eher aufs Dach begeben würde und wartet bis der Gegner pünktlich zur Verabredung kommt, um ihn dann feige von oben zu erschießen.
 
Gegen Dzeko sollte man nicht antreten. Aber aus einem anderen Grund:

Dzeko ist jemand, der sich bei einem Duell eine halbe Stunde eher aufs Dach begeben würde und wartet bis der Gegner pünktlich zur Verabredung kommt, um ihn dann feige von oben zu erschießen.

Jetzt reicht es aber! Zeit für ein Duell.
 
Nun sind sie erstmal verurteilt, was einige hier in Verzückung fallen lassen wird:


[h=1]Urteil in Istanbul
Mehrjährige Haftstrafen für "Cumhuriyet"-Journalisten[/h] Stand: 06.05.2016 20:11 Uhr


Im Prozess gegen regierungskritische Medien sind zwei Journalisten der Zeitung "Cumhuriyet" zu mehrjährigen Haftstrafen verurteilt worden. Das Gericht in Istanbul befand Chefredakteur Dündar und Gül der Veröffentlichung geheimer Dokumente für schuldig. Zuvor waren Schüsse gefallen.



Der Chefredakteur der regierungskritischen türkischen Zeitung "Cumhuriyet", Can Dündar, und sein Kollege Erdem Gül sind von einem Gericht in Istanbul zu mehrjährigen Freiheitsstrafen verurteilt worden. Dündar wurde zu fünf Jahren und zehn Monaten Haft verurteilt, Hauptstadtbüroleiter Erdem Gül erhielt eine fünfjährige Gefängnisstrafe.


Nicht schuldig befand das Gericht die beiden Journalisten in den Anklagepunkten, in denen ihnen vorgeworfen wurde, die Regierung stürzen zu wollen und Spionage betrieben zu haben. Weiterhin verantworten müssen sich Dündar und Gül für die angebliche Unterstützung einer Terrororganisation. Das Gericht gab dem Antrag der Staatsanwaltschaft statt, dass dieser Punkt in einem gesonderten Verfahren abgeurteilt werden soll.
...
Urteil in Istanbul: Mehrjährige Haftstrafen für "Cumhuriyet"-Journalisten | tagesschau.de

Ich war mal für den EU-Beitritt der Türkei, aber das ist nach den letzten Ereignissen Geschichte!!!
 
Zurück
Oben