In Ankara gab es mehrere Anschläge.
Das ist richtig.
Du behauptest es hätten immer andere getroffen.
Konkret rede ich vom IS und deren Zielen. Und deren Opfer lassen sich doch recht genau kategorisieren.
In Suruc und Ankara traf es zwar Linksextreme darunter auch sehr viele Linksfaschisten.
Jetzt kommts...:masar2:
Ich werde bestimmt nicht behaupten, dass alle Opfer dieser Anschläge vor hatten selbst Anschläge in der Türkei zu verüben aber ein Großteil dieser Opfer der dort starb sind und das ist bestätigt Anhänger der DHKP-C, PKK oder PKK nahen Gruppen gewesen.
Ach du Schande, was für eine Scheisse. Für euch ist jeder einfache Gewerkschafter ein Linksextremer. Das klingt wie: Ihr Tot war ok, weil diese Leute evtl. eine Gefahr für die faschistischen Strukturen der Türkei darstellten. Euch ham sie so ins Hirn gepfuscht, das ihr eure Menschlichkeit verloren habt, Sorry.Ihr Tod war also vollkommen ok?
Zudem musst du das belegen können, nicht wahr? Wo steht das genau?
Ahhh das nächste Feindbild. Die HDP, deren Büros und Einrichtungen zuhauf Opfer von Übergriffen und Bombenanschlägen wurde.
Das muss nicht mal der IS gewesen sein, es könnte sich auch um die Hür Dava Partisi handeln die gemeinsam mit der Splittergruppen der Kurdischen Hisbollah die PKK und HDP als ihren Feind erachtet.
Könnte was dran sein. Für mich sind alle islamistischen Gruppen Abschaum. Die schenken sich im Allgemeinen nichts.
Was am Ende bedeutet, dass es ein Interner Kurdischer Machtkampf um Wählerstimmen wäre.
Echt lustig, die HÜRDAVA Partei geht mit diesem Bombenanschlag auf Wählerjagd(nicht im Traum können die die 10%Hürde nehmen)
Nur komisch, das solche Aktionen innenpolitisch nur der AKp um ihren Guru Erdo was nützen. Das war ja der Anstoss zu seiner großen bunten Kurdenjagd.
HDP-Wähler, Abgeordnete haben mehrere male Hür Dava - Büros angegriffen und auch dazu via Social Media aufgerufen.
Sorry, aber das ist Rubbish, was du da erzählst. Das diese Gruppen nicht einander gutgesinnt sind, ergibt sich aus der Natur der Sache. Es soll auch schon ordentlich gekracht haben zwischen ihnen. Aber mit der HDP hat das nichts zu tun.
Es tarben durch HDP - Wähler und der PKK viele gelehrte die zur Hür Dava standen darunter auch Aytac Baran.
Pkk ja HDP nein. Aber das HÜDAPAR von dubiosen staatlichen Stellen unterstützt und ermunter wird, ist kein Geheimnis. Der Wunsch hier ist, eine kontrollierbare alternative zur Pkk zu erschaffen. Selbe Prinzip, wie bei den Dorfschützern.
Zu behaupten bei den ganzen Anschlägen und dazu zähle ich neben den von der IS (Oder auch nicht) auch die von der PKK (TAK) keine Wähler der AKP starben oder Abgeordnete davon betroffen waren ist völliger Blödsinn. Allein in Ankara und Bursa wurden unzählige verletzt. Der Vater eines in der Türkei berühmten Türkischen Fußballspielers ist sogar bei den Anschlägen nachdem Spieltag gestorben.
Wir reden über den IS. Die Pkk und deren Splittergruppen kämpfen schon seit über 30 jahren diesen Kampf. Anschläge in dieser Größenordnung hätte man auch damals verüben können, tat man aber nicht. Der Kampf dieser Gruppen richtet sich einzig und allein gegen militärische Ziele.
Damit beschönige ich nicht deren Kampf, ich analysiere lediglich deren Vorgehen.
Ansonsten musst du mir erklären, wieso sich die Türkei, trotz dieses Problems mit der PKK, zu einer Touristenhochburg entwickeln konnte. Und komm mir nicht mit der überlegenen türkischen Sicherheitsapparat. Man sieht heute ja, wie unfähig diese Leute sind.
Das was du hier verbreitest ist das was ich die letzten Tage auf Facebook zu hauf gelesen habe. Erdogan kann man mögen oder nicht, mir war es immer egal aber solch Schwachsinn zu behaupten ist nicht nur respektlos gegenüber den Opfern sondern zeigt auch das die in Deutschland lebenden Kurden alles mögliche Ausnutzen um nicht nur die PKK reinzuwaschen sondern es ihnen immer nur noch nach Erdogan geht.
Wir alle haben unsere Meinung. Das viele Menschen meine Meinung teilen, bestreite ich nicht.
Aber Erdogan kann man nur hassen. Der Mann ist ein Heuchler und ein Teufel, der Menschen opfert, nur um weiter Wählerstimmen und Macht zu erlangen. Zudem ist er ein Feind der freien Welt und des freien Willens.
Nach islamischen Recht müsste man dem und seinen Kumpanen die Hand abhacken, bei dem Diebstahl den sie begehen. Wird aber nicht gemacht, weil seine politische Macht und die Engstirnigkeit seiner Wähler ihn schützt.
Gerade, weil er wieder den Dialog zu Russland und Israel wieder aufgenommen hat was er zuvor schon ebenfalls einige male versuchte würde es mich nicht wundern wenn es diesmal tatsächlich IS-Symphatisanten waren wobei der Anschlag schon stark geplant schien.
Tja der Erdowahn hat leider keine Freunde mehr. Da muss er nun versuchen, das putt gemachte Porzellan wieder aufzusammeln.
Kisaca: tükürdügü yeri, yalamaya basladi.