naturalflavor
kiraman katibin
Die Nacht ist entscheident, wenn der Putsch scheitert werden Köpfe rollen beim Militär. Die Chance besteht da Teile der Armee auf Erdogans Seite stehen.
Hat er nicht in der Vergangenheit Generäle entmachtet......und Leute die ihn treu waren an oberste Position gebracht?
Ergenekon ist die Bezeichnung für eine mutmaßliche nationalistische Untergrundorganisation in der Türkei. Das Netzwerk soll 2003 und in den folgenden Jahren durch Terror und Desinformation den Sturz der islamisch geprägten Regierung von Ministerpräsident Recep Tayyip Erdoğan betrieben haben.[SUP][1][/SUP] Zu den mutmaßlichen Mitgliedern der Verschwörergruppe gehören Ex-Militärs, Rechtsanwälte, Geschäftsleute, Politiker und Journalisten.[SUP][2][/SUP] Bis April 2011 wurden mehr als 300 Personen als Mitglieder und Unterstützer dieser Gruppe in Haft genommen.[SUP][3][/SUP]
Bitteschön Monsieur
Er ist ist schon in der Türkei gelandet. Wäre er auf dem Weg nach Deutschland wäre er immer noch im Flugzeug oder?
https://www.youtube.com/watch?v=Fl3CniebX-k
Tut mir leid aber ich bin für das Militär in diesem Fall.
Erdogan hat zu viel Blut vergossen.
Tut mir leid aber ich bin für das Militär in diesem Fall.
Erdogan hat zu viel Blut vergossen. Es ist nicht gut so viel Macht an eine Person zu überreichen. Ich zähle mich nicht zu Erdogans Volk.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen