Nimo Top-Poster 17 Juli 2016 #11.372 Amarok schrieb: Wenn du Türken die lediglich einen Bart tragen als (Nicht Türken) beschimpfst dann, möchte ich mit dir nicht mehr sprechen. Zum Vergrößern anklicken.... Tipe, sakala bak yobaz oğlu yobazın. Bildiğin şeriatçı, cihatçı tipi var.
Amarok schrieb: Wenn du Türken die lediglich einen Bart tragen als (Nicht Türken) beschimpfst dann, möchte ich mit dir nicht mehr sprechen. Zum Vergrößern anklicken.... Tipe, sakala bak yobaz oğlu yobazın. Bildiğin şeriatçı, cihatçı tipi var.
G Gast26505 Guest 17 Juli 2016 #11.373 Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. 'Kafas? kesildi' denilen asker Avc?lar'da ya??yor
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. 'Kafas? kesildi' denilen asker Avc?lar'da ya??yor
Francis Turk 17 Juli 2016 #11.374 Anne Will, richtig lächerlich. Wie Cem Özdemir von Köpfen redet. Was für ein bekiffter Hund
G Gast26505 Guest 17 Juli 2016 #11.375 Francis schrieb: Anne Will, richtig lächerlich Zum Vergrößern anklicken.... Wundert dich wirklich?
Francis Turk 17 Juli 2016 #11.376 Amarok schrieb: Wunder dich wirklich? Zum Vergrößern anklicken.... Das die Deutschen dort so denken wundert mich nicht. Aber das Cem Özdemir unbestätigte Ereignisse hier direkt mal nennt. Orospucocugu iste.
Amarok schrieb: Wunder dich wirklich? Zum Vergrößern anklicken.... Das die Deutschen dort so denken wundert mich nicht. Aber das Cem Özdemir unbestätigte Ereignisse hier direkt mal nennt. Orospucocugu iste.
D Dzek Danijels Top-Poster 17 Juli 2016 #11.377 Ihr erdopic Diaspora Typen seid opfer, zieht bitte in die Türkei und verpisst euch aus Deutschland
Ts61 Kurpfalz 17 Juli 2016 #11.378 Francis schrieb: Anne Will, richtig lächerlich Zum Vergrößern anklicken.... Die sind voll angepisst,weil die Türken es abgewehrt haben.
Francis schrieb: Anne Will, richtig lächerlich Zum Vergrößern anklicken.... Die sind voll angepisst,weil die Türken es abgewehrt haben.
G Gast26505 Guest 17 Juli 2016 #11.379 Francis schrieb: Das die Deutschen dort so denken wundert mich nicht. Aber das Cem Özdemir unbestätigte Ereignisse hier direkt mal nennt. Orospucocugu iste. Zum Vergrößern anklicken.... Nochmal. Das wundert dich wirklich?
Francis schrieb: Das die Deutschen dort so denken wundert mich nicht. Aber das Cem Özdemir unbestätigte Ereignisse hier direkt mal nennt. Orospucocugu iste. Zum Vergrößern anklicken.... Nochmal. Das wundert dich wirklich?