Aktuelles

Nachrichten aus der Türkei

tiger
wie lange geben wir deiner türkei?

[h=2]Erdogan will "Säuberungen" in der Türkei auf Geschäftswelt ausdehnen[/h]13.30 Uhr: Ungeachtet der Kritik aus der EU will Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan die "Säuberungen" in der Türkei nun auch auf die vom Putschversuch bereits angeschlagene Wirtschaft ausdehnen. "Die, die bis jetzt gefasst wurden, sind nur die Spitze des Eisbergs",

Erdogan rief Geschäftsleute dazu auf, auch in diesem Bereich Gülen-Anhänger den Behörden zu melden. "Ich sage euch, das kann sogar euer Verwandter sein."

Türkei-Krise: Erdogan will "Säuberungen" auf Geschäftswelt ausdehnen - FOCUS Online

da kann man nur kopf schüttel.
zeigt sich jetzt die Familie gegenseitig an?

Meine Türkei rotzt Typen wie dir die ganze Zeit auf deinen Deutschen Entenschädel.

- - - Aktualisiert - - -

tiger

[h=2]Erdogan will "Säuberungen" in der Türkei auf Geschäftswelt ausdehnen[/h]13.30 Uhr: Ungeachtet der Kritik aus der EU will Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan die "Säuberungen" in der Türkei nun auch auf die vom Putschversuch bereits angeschlagene Wirtschaft ausdehnen. "Die, die bis jetzt gefasst wurden, sind nur die Spitze des Eisbergs",

Erdogan rief Geschäftsleute dazu auf, auch in diesem Bereich Gülen-Anhänger den Behörden zu melden. "Ich sage euch, das kann sogar euer Verwandter sein."

Türkei-Krise: Erdogan will "Säuberungen" auf Geschäftswelt ausdehnen - FOCUS Online

Anstatt zu respektieren, dass die Türken beim Einsatz von Panzern nicht wie aufgescheuchte Hühner in alle Richtungen geflohen sind, wie man es aus dem arabischen Raum kennt, kennen deine bodenlose Bemerkungen anscheinend keine Grenzen.

Zur deiner Erinnerung: In der Nacht vom 15. Juli starben hunderte von Zivilisten.

er bittet um Vergebung
was für ein dreckiger heuchler
warum vergibt er nicht den richtern, lehrerern, Staatsbediensteten u.s.w

sie haben sich doch dem gleichen vergehen schuldig gemacht, wie er selbst.

Der Heuchler bist eher du. Die Bediensteten von Fethullah Gülen die in seinem Namen arbeiten muss man hinter Gitter bringen. Die Säuberungen an den Putschisten ist gerecht. Das versteht so ein möchtegern svabo nicht.

tiger

Erdogan will "Säuberungen" in der Türkei auf Geschäftswelt ausdehnen

13.30 Uhr: Ungeachtet der Kritik aus der EU will Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan die "Säuberungen" in der Türkei nun auch auf die vom Putschversuch bereits angeschlagene Wirtschaft ausdehnen. "Die, die bis jetzt gefasst wurden, sind nur die Spitze des Eisbergs",

Türkei-Krise: Erdogan will "Säuberungen" auf Geschäftswelt ausdehnen - FOCUS Online

Wenn Erdogan so gerne "säubert", dann sollte er Gebäudereiniger werden.

Dass er das mit der Wirtschaft jetzt auch anfängt.....da hab ich das Gefühl, das wird übel.....ich find es echt schade, wie sich das alles aufschaukelt.

Dass er das mit der Wirtschaft jetzt auch anfängt.....da hab ich das Gefühl, das wird übel.....ich find es echt schade, wie sich das alles aufschaukelt.

ich bin gespannt, wann die döddel aufwachen.
und sie werden aufwachen.

- - - Aktualisiert - - -

Ein paar fürs Alibi braucht er schon noch......noch!

aber sie müssen auf die strasse.
damit er es als den willen des volkes deklarieren kann.
wenn sie zu hause bleiben, wird es schwierig

ich bin gespannt, wann die döddel aufwachen.
und sie werden aufwachen.

Denk ans dritte Reich.... :-D ...... wie lang haben da einige gebraucht bis sie aufgewacht sind?

Alle wachen nicht auf.....Manche gar nicht, und manche haben nicht mal die Möglichkeit aufzuwachen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Meine Türkei rotzt Typen wie dir die ganze Zeit auf deinen Deutschen Entenschädel.

- - - Aktualisiert - - -

Anstatt zu respektieren, dass die Türken beim Einsatz von Panzern nicht wie aufgescheuchte Hühner in alle Richtungen geflohen sind, wie man es aus dem arabischen Raum kennt, kennen deine bodenlose Bemerkungen anscheinend keine Grenzen.

Zur deiner Erinnerung: In der Nacht vom 15. Juli starben hunderte von Zivilisten.

Das waren die falschen Zivilisten. Wären das Erdi Gegner gewesen würden unser Indi & Co. ganz andere Töne von sich geben, aber so... Wo man nur hinschaut Doppelmoral pur.

Zurück
Oben