Tigerfish
Gesperrt
tiger
wie lange geben wir deiner türkei?
[h=2]Erdogan will "Säuberungen" in der Türkei auf Geschäftswelt ausdehnen[/h]13.30 Uhr: Ungeachtet der Kritik aus der EU will Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan die "Säuberungen" in der Türkei nun auch auf die vom Putschversuch bereits angeschlagene Wirtschaft ausdehnen. "Die, die bis jetzt gefasst wurden, sind nur die Spitze des Eisbergs",
Erdogan rief Geschäftsleute dazu auf, auch in diesem Bereich Gülen-Anhänger den Behörden zu melden. "Ich sage euch, das kann sogar euer Verwandter sein."
Türkei-Krise: Erdogan will "Säuberungen" auf Geschäftswelt ausdehnen - FOCUS Online
da kann man nur kopf schüttel.
zeigt sich jetzt die Familie gegenseitig an?
Meine Türkei rotzt Typen wie dir die ganze Zeit auf deinen Deutschen Entenschädel.
- - - Aktualisiert - - -
tiger
wie lange geben wir deiner türkei?
[h=2]Erdogan will "Säuberungen" in der Türkei auf Geschäftswelt ausdehnen[/h]13.30 Uhr: Ungeachtet der Kritik aus der EU will Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan die "Säuberungen" in der Türkei nun auch auf die vom Putschversuch bereits angeschlagene Wirtschaft ausdehnen. "Die, die bis jetzt gefasst wurden, sind nur die Spitze des Eisbergs",
Erdogan rief Geschäftsleute dazu auf, auch in diesem Bereich Gülen-Anhänger den Behörden zu melden. "Ich sage euch, das kann sogar euer Verwandter sein."
Türkei-Krise: Erdogan will "Säuberungen" auf Geschäftswelt ausdehnen - FOCUS Online
da kann man nur kopf schüttel.
zeigt sich jetzt die Familie gegenseitig an?
Anstatt zu respektieren, dass die Türken beim Einsatz von Panzern nicht wie aufgescheuchte Hühner in alle Richtungen geflohen sind, wie man es aus dem arabischen Raum kennt, kennen deine bodenlose Bemerkungen anscheinend keine Grenzen.
Zur deiner Erinnerung: In der Nacht vom 15. Juli starben hunderte von Zivilisten.