Die mit ihrem Gatten in Deutschland für die Entdemokratisierung der Türkei und die damit einhergehen sollende Todesstrafe wirbt. Aber sonst hast du recht.
- - - Aktualisiert - - -
Wo bleibt eigentlich dein Kampf gegen Rechts wenn es nicht um Kartoffeln oder Cetnics geht? Ich frag nur.
Hat der Binali schellen verteilt und keiner konnte was tun.![]()

Yeah, GangsterkopftuchHauptsache das ist okay
![]()
Habe Mirjana doch geantwortet. Frage mich auch, warum du Faschoversteherin mich ständig zitieren musst, ist dir langweilig oder so? Mach doch einfach weiter die Türkenjägerin und lass es gut sein. Bist auch so in guter Gesellschaft.
Und vollverschleiert?du siehst ohne und mit sehr beschissen aus![]()
Du passend zum Ort......und in der Oper dann ein Abendkleid ist ok....wenn du mich persönlich fragst und wie ich das so handhab.....flühlingslolle geht wie die meisten ohne Kopftuch in die Kirche wenn wir mal gehen.Hauptsache das ist okay
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen