Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Die mit ihrem Gatten in Deutschland für die Entdemokratisierung der Türkei und die damit einhergehen sollende Todesstrafe wirbt. Aber sonst hast du recht.

- - - Aktualisiert - - -

Wo bleibt eigentlich dein Kampf gegen Rechts wenn es nicht um Kartoffeln oder Cetnics geht? Ich frag nur.

Habe Mirjana doch geantwortet. Frage mich auch, warum du Faschoversteherin mich ständig zitieren musst, ist dir langweilig oder so? Mach doch einfach weiter die Türkenjägerin und lass es gut sein. Bist auch so in guter Gesellschaft.

Hauptsache das ist okay

altarfest_russ_orth.jpg
Yeah, Gangsterkopftuch:)

Habe Mirjana doch geantwortet. Frage mich auch, warum du Faschoversteherin mich ständig zitieren musst, ist dir langweilig oder so? Mach doch einfach weiter die Türkenjägerin und lass es gut sein. Bist auch so in guter Gesellschaft.

Du bist ein erbärmlicher Wicht. Erst nennst du Papodidi "Türkenjäger" und jetzt mich. Ich frag mich welchen Bonus du hast. Aber hey, ich gönn ihn dir.

Nur mit auf den Weg: entweder ist man Antifaschist oder man ist es nicht. Du kannst dich selbst zuordnen.

Türken, die antifaschistisch sind, werden von aufrechten Türken gejagt. In der Türkei, wie hier. Aber hey, das ist schon okay.

Zurück
Oben