Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Bild.de angeblich in TR gesperrt OMG

Wäre sogar nicht falsch diese in Deutschland zu sperren. Die Seriosität der deutschen Medienplattform hat generell in den letzten 10 Jahren zwar sehr stark nachgelassen, aber die BILD scheint wohl immer ein Ass im Ärmel zu haben, um mit diesem unterstreichen zu können, was für ein behinderter Bastardverein die BILD ist.

Klassischer Indianer, Rafi, Gonzo und Co. Thread über die gleichen dinge. Über eine Person die sich für schlau hält, jedoch dümmer ist wie ein Meter Feldweg. Die sich strafbar gemacht hat, der auch schon zuvor auffällig geworden ist und nach typischen Mustern verfährt wie jeder türkische Marxist. Links zu sein ist kein Verbrechen. Auf Beerdigungen von DHKP-C Anhängern-und PKK-Kämpfern zugehen jedoch eher etwas was man nicht tut.

In letzter Zeit langweilt das doch extrems..

Soll mit dem Typen doch passieren worauf die Regierung lustig ist. Was juckt mich das. Wäre mal in Deutschland geblieben und hätte hier weiter seine Anti-Türkischen Artikel verfasst. Dann wäre ihm außer mal das ihm der Döner nicht schmeckt, weil er zu wenig Cacik hat nichts passiert.

Klassisch türkisch bleibe ich bei einem Klassiker und sage das, was meine Tante sagen würde:"Ermeni'nin gavurun tohumu."

Achja fast vergessern..

Her biji Turkestan .. Allahu ekber

Du kannst dich ja gelangweilt fühlen. Dieser ewige Amarok-Hammer "Indianer, Rafi, Gonzo und Co." ist ja auch langsam nicht mehr unterhaltsam.

Wie dir sicher bekannt ist hat Yücel auch jahrelang sehr deutschlandkritische Beiträge verfasst, die "Teile der deutschen Bevölkerung" verunsichert haben. Eingeknastet wurde er deswegen nicht.

Es hat dich doch gar keiner gefragt ob es dich juckt oder nicht? Viele Türken, viele Deutsche und auch Europäer juckt der türkische Umgang mit Journalisten eben. Ob die nun Yücel oder anders heissen, beliebt oder unbeliebt sind, darf keine Rolle spielen. Es geht um Rechtsstaatlichkeit um sonst nichts. Da bin ich lieber dümmer als ein Meter Feldweg, bevor ich mich von persönlichen Animositäten oder familiären Leitlinien zu Armeniern leiten lasse und jede Rechsstaatlichkeit über Bord werfe.

- - - Aktualisiert - - -

Bei Talkrunden ist es meist 4 vs 1 nehmen wir noch die Moderatorin macht es 5 vs 1. Mustafa Yeneroglu kommt also dazu 5-10 Minuten zu sprechen. Das wird du ganz sicher ertragen können.

Das werd ich, ich finde Yeneroglu in seinem Redefluss immer sehr erfrischend. Aber der Arme darf ja nie sprechen... . ;)

Du kannst dich ja gelangweilt fühlen. Dieser ewige Amarok-Hammer "Indianer, Rafi, Gonzo und Co." ist ja auch langsam nicht mehr unterhaltsam.

Amk ich komm um 16 Uhr xy hier on ganze Seite vollgespamt mit Nachrichten aus der Türkei-Thread und abwechselnd immer Rafi, Indianer und Co.

Not my fault.

Wie dir sicher bekannt ist hat Yücel auch jahrelang sehr deutschlandkritische Beiträge verfasst, die "Teile der deutschen Bevölkerung" verunsichert haben. Eingeknastet wurde er deswegen nicht.

Ist mir scheiß egal.. der Mann ist ein Versager im Leben-und in seinem Beruf, möchtegern intellektuell und hat sich selbst in dieses Schlamassel gebracht. Das hat nicht mal etwas mit "Scheiße am Fuß" zutun. Der Typ ist einfach panne.

Es hat dich doch gar keiner gefragt ob es dich juckt oder nicht?

Und jetzt?

Viele Türken, viele Deutsche und auch Europäer juckt der türkische Umgang mit Journalisten eben.

Schön für sie

Ob die nun Yücel oder anders heissen, beliebt oder unbeliebt sind, darf keine Rolle spielen.

Demirtas, Yücel, Baydar, Abdullah Öcalan... amk...

Her biji apo

Es geht um Rechtsstaatlichkeit um sonst nichts.

Ja, natürlich... es geht ja immer um Rechtsstaatlichkeit nicht..

Da bin ich lieber dümmer als ein Meter Feldweg, bevor ich mich von persönlichen Animositäten oder familiären Leitlinien zu Armeniern leiten lasse.

Auch das sehr schön für dich, immerhin gibst du das fettmakierte zu.

Amk ich komm um 16 Uhr xy hier on ganze Seite vollgespamt mit Nachrichten aus der Türkei-Thread und abwechselnd immer Rafi, Indianer und Co.

Not my fault.

Ist mir scheiß egal.. der Mann ist ein Versager im Leben-und in seinem Beruf, möchtegern intellektuell und hat sich selbst in dieses Schlamassel gebracht. Das hat nicht mal etwas mit "Scheiße am Fuß" zutun. Der Typ ist einfach panne.

Und jetzt?

Schön für sie

Her biji apo

Genau, alles Spam außer Amarok wenn er um 16:00 Uhr seinen Kommentar abgibt. Wie zu lesen ist ist das Niveau mit dir gerade gestiegen ;)

Genau, alles Spam außer Amarok wenn er um 16:00 Uhr seinen Kommentar abgibt. Wie zu lesen ist ist das Niveau mit dir gerade gestiegen ;)

Deinen Dünnpfiff bzw. nicht nur deinen konnten wir jetzt seit Seite 1790 lesen. Eventuell sogar noch mehr, da machen diese 3-4 Beiträge von mir nichts schlechter an Niveau. Ich passe mich eurer Gesprächskultur (*lach*) nur an.

Du hattest ja jetzt Zeit von 15:00 - 17:52 genug Zeit gehabt.

Not my fault.

Und jetzt?

Schön für sie

Her biji apo

Bist wieder am Scheizze verzapfen Amkmarok.

Zurück
Oben