Iron
Top-Poster
du kleiner Kolzkopp du. Immer für einen Kalauer gut. Unterbewusst schreibst du meinen Namen zuerst. Du weisst, was das bedeutet.
Dass es ihm egal ist?!
du kleiner Kolzkopp du. Immer für einen Kalauer gut. Unterbewusst schreibst du meinen Namen zuerst. Du weisst, was das bedeutet.
Dass es ihm egal ist?! ��
hm........ bei dir lese ich den ersten satz und höre dann auf zu lesen wie soll ich mir den schluss merken, wenn ich ihn net gelesen hab???
nö...habs jetzt nachgelesen....und siehe da, im ersten und letztem satz, der gleiche inhalt...mit zuletzt und zum schlussNa, beim letzten Post scheinst du den Schluss ja gelesen zu haben, pajac
nö...habs jetzt nachgelesen....und siehe da, im ersten und letztem satz, der gleiche inhalt...mit zuletzt und zum schluss
nö, thread ist bis 17:00 frei....dann kommt amarok wiederTäusche ich mich oder seid ihr im falschen Thread?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen