Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ach Gottle, sonst werde ich doch immer als Rucksacktourist beschimpft ;)
Nene, all inclusive ist nicht meins auch oder gerade weil das Geld nie knapp war.

Entschuldige, aber bevor ich so werde wie du bin ich deiner Sichtweise nach lieber einfältig und dämlich :)

Nicht so überheblich Madame, ich finde du und Emire passt wunderbar zusammen. Ihr habt beide extremen Ansichten wenn es um die Türkei geht. Er ist gegen alles und jeden der kontra und du gegen alles und jeden der pro Erdogan ist. Also immer schön die Füße ähm, die Finger stillhalten:)

Schon wieder einer von der "Türk-Kürt kardestir" Sorte

Das auch, vorallem aber weil du die Tscherkessen erwaehnt hast. :)
Stört dich die kurdisch-türkische Freundschaft? Anscheinend nicht, sonst haettest du etwas über kurdische Fahne, die in einer türkischen Großstadt gehisst wurde, geschrieben.

-

- - - Aktualisiert - - -
Bild ist ein Boulevardblatt, offenbar gibt es überall auf der Welt Bedarf nach sowas, damit muss man halt leben.

bild.de war gestern nicht gesperrt, ich habe alle Namen von den eingesperrten Journalisten gelesen.
Gibt viele Jorunalisten, die seit Monaten in Haft sind, ich verstehe diesen künstliche Aufregung um Deniz Yücel nicht.

Er ist als Mensch vielleicht besser als Can Dündar, wenn man etwas erreichen will, sollte man im eigenen Land bleiben und sich nicht davon schleichen.

Nicht so überheblich Madame, ich finde du und Emire passt wunderbar zusammen. Ihr habt beide extremen Ansichten wenn es um die Türkei geht. Er ist gegen alles und jeden der kontra und du gegen alles und jeden der pro Erdogan ist. Also immer schön die Füße ähm, die Finger stillhalten:)

Keineswegs habe ich extreme Ansichten über die Türkei, geschweige denn käme es mir in den Sinn der Türkei oder einem anderen Land/Kontinent Krieg und Verfolgung oder Schlechtes zu wünschen. http://www.balkanforum.info/f41/wie...pa-aufnehmen-237425/index644.html#post4699363 Erdogan ist übrigens nicht die Türkei und ich war immer ein Befürworter zum EU Beitritt. Kannst ja mal nachlesen wenn du mit deinen Unterstellungen fertig bist. Also immer schön bei der Wahrheit bleiben und die Augen zum Lesen nutzen. :)

Keineswegs habe ich extreme Ansichten über die Türkei, geschweige denn käme es mir in den Sinn der Türkei oder einem anderen Land/Kontinent Krieg und Verfolgung oder Schlechtes zu wünschen. http://www.balkanforum.info/f41/wie...pa-aufnehmen-237425/index644.html#post4699363 Erdogan ist übrigens nicht die Türkei und ich war immer ein Befürworter zum EU Beitritt. Kannst ja mal nachlesen wenn du mit deinen Unterstellungen fertig bist. Also immer schön bei der Wahrheit bleiben und die Augen zum Lesen nutzen. :)

Das habe ich dir auch nicht unterstellt. Ich bleibe aber dabei, dass du alle Erdogan-Wähler über einen Kamm scherst. Jedem der sich zu ihm bekennt schlägst du die Ausreise aus Deutschland vor und redest etwas davon, dass Probleme der Türkei hier nichts zu suchen haben, geht aber die Opposition auf die deutschen Straßen und demonstriert gegen türkische Regierung, da bist du ja sofort Feuer und Flamme und befürwortest die Demos. Was man Einen abspricht muss man auch den Anderen absprechen und umgekehrt, was man einer Seite zuspricht muss man auch der anderen Seite zusprechen. Gleiches Recht für alle:)

Das habe ich dir auch nicht unterstellt. Ich bleibe aber dabei, dass du alle Erdogan-Wähler über einen Kamm scherst. Jedem der sich zu ihm bekennt schlägst du die Ausreise aus Deutschland vor und redest etwas davon, dass Probleme der Türkei hier nichts zu suchen haben, geht aber die Opposition auf die deutschen Straßen und demonstriert gegen türkische Regierung, da bist du ja sofort Feuer und Flamme und befürwortest die Demos. Was man Einen abspricht muss man auch den Anderen absprechen und umgekehrt, was man einer Seite zuspricht muss man auch der anderen Seite zusprechen. Gleiches Recht für alle:)

Drei Lügen in einem Satz. Ich hatte es z.B. mit Toruko darüber, dass ein Verbot keinen Sinn macht, auch wenns mir nicht unrecht wäre. Genauso würde es mir gehen, wenn es z.B um Griechenland ginge und der griechische Präsident sein Land mithilfe von geplanter Autokratie an die Wand fahren will und für die Todesstrafe plädiert. So was will ich in Europa nicht. Du lügst dir aus welchen Gründen auch immer was zusammen, dass sich der Balkan biegt. Nun gut, wenns dir hilft.
Nie wieder Kriegstreiberei, außer..... .Jaja.

Jene die sich nichts aus Demokratie und Rechtstaatlichkeit machen haben in einem Demokratischen Rechtstaat nichts verloren. Man möge ihnen Tickets spendieren und ihnen die Koffer packen, allesamt auf bestehende Regeln hinweisen und anschließend freundlich hinausbitten. In der Wüste wäre man wohl besser aufgehoben und der Schaden bedingt durch die eigene Unfähigkeit dieser Gesinnung würde sich wohl in grenzen halten.

Das auch, vorallem aber weil du die Tscherkessen erwaehnt hast. :)
Stört dich die kurdisch-türkische Freundschaft? Anscheinend nicht, sonst haettest du etwas über kurdische Fahne, die in einer türkischen Großstadt gehisst wurde, geschrieben.

Wie viele Türken müssen von Kurden noch ermordet werden damit ihr etwas versteht.

Zurück
Oben