Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Weil insbesondere nordische oder westeuropäische Länder nicht für ihre extreme Gast- und Menschenfreundlichkeit bekannt sind.

Das stimmt gar nicht! Gastfreundschaft äussert sich halt nicht immer genau gleich wie im "Süden"... und "Menschenfreundlichkeit" ist nun nicht gerade etwas worin irgendeine Gegend besonnders positiv hervorsticht....

- - - Aktualisiert - - -

ÄÄähhhem, ÄÄÄÄhhääem, Ähäm, ääähääm, äähääm...........

keine Sorge... Rhodos ist für Mai schon gebucht... ich vernachlässige niemanden :D

Wenn sie noch Leben würden Sie mir zustimmen. :lol:

......wo ist er wohl, wo ist er wohl......wo ist er wohl der Fehler ??????

UI,ui,ui..........der hat sich im Sarkasmus versteckt, aber das mußt/wirst du nicht rappen...... ( fast VW-würdig ich bitte aber die Mods es nicht zu sanktionieren......denn ich bin ja menschenfreundlich - und Grieche... :) :) )

......wo ist er wohl, wo ist er wohl......wo ist er wohl der Fehler ??????

UI,ui,ui..........der hat sich im Sarkasmus versteckt, aber das mußt/wirst du nicht rappen...... ( fast VW-würdig ich bitte aber die Mods es nicht zu sanktionieren......denn ich bin ja menschenfreundlich - und Grieche... :) :) )

Oh ja, eine Verwarnung wäre schon sehr bedauerlich, schreckt wirklich ab. Danke für deinen Beistand. :)

Sag mal du Schlaubimokierer, ist dir tatsächlich nicht bewußt die Tragweite der Aussage wo du dein Lächeln drunter setzt? Ich würde mich dafür schämen und entschuldigen oder seid ihr Honks?

- - - Aktualisiert - - -

Ich lache nicht über türkische Opfer, die von Griechen ermordet wurden. Ich schäme mich höchstens dafür. Aber leider gehört auch das zur Realität, weil es immer und überall Gutmenschen gibt, die sich über andere stellen und deren Lebensanspruch negieren. Aber heute sowas noch zu belachen und die Tragweite nicht zu spüren zeugt von schlimmer Beratungsresistenz.

Sag mal du Schlaubimokierer, ist dir tatsächlich nicht bewußt die Tragweite der Aussage wo du dein Lächeln drunter setzt? Ich würde mich dafür schämen und entschuldigen oder seid ihr Honks?

Solche tragischen Ereignisse passieren eben, kein Grund deswegen traurig zu sein.

- - - Aktualisiert - - -

Wir haben da einen sehr passenden Spruch. Ölen ölür kalan sağlar bize yeter. Auf Deutsch: der stirbt, stirbt halt, die Übrigen (Lebenden) reichen uns aus.

Solche tragischen Ereignisse passieren eben, kein Grund deswegen traurig zu sein.

Eigentlich haste recht. Was soll ich nem Mülleimer erzählen, dass er stinkt wenn er seine Klappe aufmacht und besser die Klappe zu machen soll.......woher soll der Eimer das wissen, er entspricht ja nur seiner Bestimmung?? Du kennst doch den Spruch, wie reagiert ein Misthaufen, wenn ihn ein Sonnenstrahl trifft ?? Mit Gestank!

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Wir haben da einen sehr passenden Spruch. Ölen ölür kalan sağlar bize yeter. Auf Deutsch: der stirbt, stirbt halt, die Übrigen (Lebenden) reichen uns aus.

Natürlich kenn ich den Spruch. Wird doch auf jeder Beerdigung bei euch wiederholt......

- - - Aktualisiert - - -

Realität zu akzeptieren ist eine Sache, sich darüber lustig zu machen eine völlig andere... aber diese Art von Humor ist mir hier einige Male schon aufgefallen...

Und nun hat sich Franzdöner verzogen. Eben mal hier reingeschissen......und wech........so sind se, die Honkis...........
Ich jetzt auch, aber ich sage vorher noch Gute Nacht.

PS: Soso @ Lalla, Rhodos also......wir waren übrigens dort im Mare Palace, das ich wirklich sehr empfehlen kann. Wir sind im selben MOnat auf Kreta :)

Zurück
Oben