Toruko-jin
Jackass of the Week
Übertreib mal...in der Türkei gibts keinen Scoutranzen, da werden die Bücher in der Tüte getragen, vorzugsweise Aldi oder Lidl Marke![]()
In Kosovo haben sie ja noch nicht einmal Bücher.

Übertreib mal...in der Türkei gibts keinen Scoutranzen, da werden die Bücher in der Tüte getragen, vorzugsweise Aldi oder Lidl Marke![]()

in kosovo haben sie ja noch nicht einmal bücher.![]()
Gleich die ganze Welt? :kichern:
wenn scho denn scho....
"Wenn Ihr mich an der Tür stoppt und mich nicht sprechen lasst, werde ich die Welt aufmischen", sagte Erdoğan bei seinem Auftritt.
Erdo?an: "Wenn ich will, komme ich nach Deutschland" - Politik - Süddeutsche.de
Lächerlich.
Im Prinzip ist es mir egal ob die Mehrheit der Türken hinter Erdi stehen. Wenn das türk. Präsidialsystem gewünscht wird, bitte.
Lächerlich.
Im Prinzip ist es mir egal ob die Mehrheit der Türken hinter Erdi stehen. Wenn das türk. Präsidialsystem gewünscht wird, bitte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen