Türkei ist seit 1952 NATO-Mitglied und es gab schon immer gute wirtschaftliche Beziehungen zwischen der Türkei und Russland. Ist nichts Neues und was soll daran komisch sein? Wenn der Flüchtlingsdeal platzen sollte, dann hätten eher die Griechen ein Problem.Ich weiss nich wohin das mit Erdogan führt.
Verbübdet sich wider mit Russland, ist aber NATO Mitglied, in der Türkei schlummern Atombomben die der USA gehören.
Der Flüchtlingsdeal droht zu Palatzen was macht Erdogan mit dem Flüchtlingen alle Bringt er nicht weg und die Balkanrute ist geschlossen.
Das wäre eher früher möglich, heute schon gar nicht.Ruhe wäre das richtige auf dem Pulverfass, aber die Stimmung wird noch mehr Aufgeheizt.
Erdi könnte der werden der den Kurden Kurdistan ungewollt zurückgibt, wenn er langsam nicht bremmst oder gebremst wird.
Keine Ahnung wer Slobo sein soll.Kommt mir vor wie Slobo zu seiner Zeit
Die Oppositionspartei CHP hat all seine Auftritte in Europa abgesagt, weil die AKP auch nicht auftreten darf. Das nenne ich Zusammenhalt![]()
Son dakika: CHP'den fla? karar.. Yurt d??? gezileri iptal - Son Dakika Gündem Haberleri
Sehr schön, ich hol gleich ein Taschentuch. Und dann wundern sie sich warum die AKP die Wahlen gewinnt.
Die AKP, würde eiskalt weiter Wahlkampf betreiben und einen feuchten Schiss auf die CHP geben.
Jo, lass die in der Türkei ihren Luschenwahlkampf fortführen und sich weiter von einem Affen als Terroristen bezeichnen lassen.
weiter so EU , zeigt allen euer demokratie verständniss, was euch nicht passt wird verboten und mit allen möglichen mitteln versucht zu blockieren. Warum? Die Botschaft sollte doch klar sein?! Keine Wettbewerbsverzerrung. Die Republikaner wissen doch genau, dass die Türken mit Hirn in der Minderheit sind. Es würde rein gar nichts bringen, Wahlkampf zu betreiben. Die Menschen in DE oder in Österreich sind einfach sehr ungebildet.
Außerdem sind ja nicht die REpublikaner, die Öcalan "sayin" genannt haben, auch haben sie auch nicht Statuen von irgendwelchen Terroristen aufgestellt.
weiter so EU , zeigt allen euer demokratie verständniss, was euch nicht passt wird verboten und mit allen möglichen mitteln versucht zu blockieren.
was sagte RTE einigemale über die EU? doppelmoral 1. klasse was da rauskommt :-({|=
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen