Don
El Don
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Rageversuch???hier bitte nicht ablenken,da du das ganze nur noch lustiger für außenstehende machst, wie du der guten Almila versuchst zur Hilfe zu kommen

wie fügt man Gif bilder ein?![]()
Ganz kompliziert , nimmst den Link zum Bild, und gehst dann auf die Leiste auf "Grafik Einfügen"
Ich habe auch lange gebraucht um diese Komplexe Verschlüsselung zu entziffern, aber der Don, er hats geschafft
Ja, meine Antwort gefällt dir nicht. Hättest lieber, dass ein Türke die Fahne runtergeholt hätte, aber so ist es nun mal nicht.aha..hat das die türkische Büld Zeitung so getitelt...hmmmm hast recht dann muss das so vorgefallen sein. Ein großes Lob an die türkischen Polizisten, die zu dieser Zeit größere Holländer waren, als die Holländer in der Botschaft selbst
Falsch. Kein Demonstrant, sondern ein Mitarbeiter. Da kann kein Fremder einfach so rein und heute schon gar nicht.
Kannst einige User hier für dumm verkaufen, aber sicherlich nicht mich. Nicht er schreit, aber das weiß du auch.Also schreit der Mitarbeiter "Allahu Ekber"? https://www.youtube.com/watch?v=mNK-_cJeF3o
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen