Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Liberitas ich denke es wäre besser gewesen von Anfang an den tr. Wahlkampf in DE umfassend zu untersagen und nicht dann wenn einem der Präsident nicht passt und die Verhältnisse im Land so durcheinander sind.
Es ist einfach ein schlechtes Timing

Erdoğan hat zum perfekten Zeitpunkt ein perfektes neues Feindbild, das ist nun mal so.

Ich höre von türk. Regierungsmitgliedern immer wieder, man lässt den Menschen nicht erklären was das Ja zur Präsidialverfassung bedeutet.. Irgendwie habe ich bei keiner Rede irgend eine "Aufklärung" gehört.

Ich höre von türk. Regierungsmitgliedern immer wieder, man lässt den Menschen nicht erklären was das Ja zur Präsidialverfassung bedeutet..Irgendwie habe ich bei keiner Rede irgend eine "Aufklärung" gehört.

sie hatten keine zeit für Aufklärung.
in Frankreich war man mit hetzen beschäftigt.

- - - Aktualisiert - - -

Cavusoglu bezeichnet Niederlande als „Hauptstadt des Faschismus“

http://www.handelsblatt.com/politik...e-als-hauptstadt-des-faschismus/19505644.html

jaja

während Holland in 2 wk in schutt und asche gelegt wurde, unterzeichneten die türken 1941 einen Freundschaftsvertrag mit A.H

mit geschichte haben sie es net so...

- - - Aktualisiert - - -

Türkischer Außenminister: Cavusoglu bezeichnet Niederlande als ?Hauptstadt des Faschismus?

jaja

während Holland in 2 wk in schutt und asche gelegt wurde, unterzeichneten die türken 1941 einen Freundschaftsvertrag mit A.H

Wir erinnern uns alle noch an Karremans.

C6x-4lEWcAAnaHW.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Türkischer Außenminister: Cavusoglu bezeichnet Niederlande als ?Hauptstadt des Faschismus?

jaja

Naja Deutschland und die Sowjetunion hatten einen Friedenvertrag und haben Polen halbe halbe gemacht..Deutschland hatte ebenfalls einen Vertag mit Spanien,Schweden,Kroatien,Vichy Frankreich ,Schweiz,also haben die alle mit der Geschichte nicht so....
Aberrrr die Türkei hat mit den Deutschen keine Juden ermordet oder Roma und Sinti oder Kriegsgefangene oder die eigenen Leute..
Die Türken haben Erze geliefert und dafür kein Devisen bekommen sondern Kriegsgerät..
Im gegesatz zu der Schweiz,die haben Kulturgüter und Goldzähne angekauft,wissentlich das die Von Juden stammten.
Geschichte ist immer so eine Sache,beim genaueren hinsehen steckt man selbst tief in der Scheiße...
Welcher Landsmann bist du ,sage nicht Deutscher ?
Den Deutscher ist nur mit Deutschen Blutes,nach dieser These wurden unter Helmut Fettwanzt-Kohl die Rußland Deutschenin Kategorien geteilt...
Die Hoffnung jemals ein Echter Deutscher zu sein erfüllt sich für die in spätestens in 275 Jahren.
Warum ?
In Deutschland Definationen von 1/2 Juden bis zu 1/16 Juden,das sagt doch alles.

ein land indem so viel tolles legalisiert ist und die menschen so gechillt und freundlich sind als hort des Faschismus zu bezeichnen grenzt schon an gefährlicher Idiotie
diese türkischen Politiker sind momentan sehr hassenswert

Zurück
Oben