Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Niemand dürfe der Türkei "Lehren in Zivilisation" erteilen, sagte Erdogan. "Ihre Geschichte ist dunkel, unsere aber ist sauber."

https://www.welt.de/newsticker/news...t-den-Niederlanden-weiter-auf-Eskalation.html

:haha:

Ja, ja ... so sauber wie der Verlauf der systematischen Vertreibung der Griechen in der Türkei. Diesem Ziegenhirten aus Ankara ist doch echt nicht mehr zu helfen ... ich glaube der leidet an Schizophrenie oder doch eher an Alzheimer? Erinnert mich irgendwie an die Aussage vor mehreren Jahren, als er meinte dass die Türkei ein friedliches Land sei und sie keine Absichten haben in andere Länder militärisch einzufallen ... :lol: Syrien, Nord-Irak lässt grüßen ...

Der Mann setzt viel auf Populismus aber das alles wird auf ihm mit doppelter stärke zurück kommen. Er wird das Land ins Chaos stürzen. Das wäre die Chance, daraus eine wirkliche neue Ordnung zu schaffen. Die MHP muss das Spiel jetzt mitspielen die Zeit wird kommen.

Der Typ sollte mal seinen Geisteszustand überprüfen lassen.

Das omanische Reich hat Millionen von christlichen Zivlisten umbringen lassen sowohl in Armenien als auch auf dem Balkan.

Und Er will uns irgendwas von einer sauberen Geschichte erzählen.

Die Türken sollten sich ein Vorbild an den Ägyptern nehmen, welche Ihren ISlamistischen Diktator (Mursi) entmachtet und eingesperrt haben.

Niemand dürfe der Türkei «Lehren in Zivilisation» erteilen, sagte Erdogan. «Ihre Geschichte ist dunkel, unsere aber ist sauber.»

20 Minuten - «Ihre Geschichte ist dunkel, unsere ist sauber» - News

Nur Idioten glauben das was aktuell gespielt wird. Es stehen Wahlen an und alle wollen davon profitieren. :D

Trotzdem verspielen einige gerade massiv ihre Glaubwürdigkeit. Glaube persönlich nicht an reine Wajlkampfgeplänkel. Solche Sprüche haut man nicht ohne Konsequenzen heraus.

Ich hätte da mal ne Frage........werden die "Wahlen" am 16.04. von unabhängigen kontrolliert, dass es mit rechten dingen zu geht?

Zurück
Oben