Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ja aber trotzdem 2 platz, und die le pen dürfte die hälfte der stimmen kriegen......ich versteh nicht warum du die türkei kritisierst, wo doch europa selber "demokratisch" arm dran ist.

ohne erdi würde es viel weniger rechte stimmen geben.
er möge bis zum herbst bitte so weiter machen.

Erstens ist der Mindestlohn in der Türkei 400 Euro. Zweitens kommen die Kosovaren mit 200 Euro im Monat aus. Ich brauchte nur ein Paar Tagelöhner mehr nicht, so viel habe ich noch keine Sorge, über den Hektarpreis hatte ich mich nicht erkundigt aber gut, notfalls hätte ich Land auch pachten können.

Wenn sie aber nicht arbeiten wollen, meinetwegen. :lol:

Über die Preise nachzugrübeln, lässt du bitte meine Sorge sein. Die Preise in Kosovo und Maze sind zu läppisch um es nicht zu versuchen.

Na dann grübel weiter. Hoffentlich geht deine Rechnung auf. Du hast ja an der EWH Zürich studiert, musst es ja wissen :D

Wir quasseln die ganze Zeit darüber, wo wir leben wollen würden. Die Ausgangssituation ist nicht gerade rosig in Kosovo. :lol:

.
Aber trotzdem irgendwie besser als in der Türkei findest du nicht auchDesweiteren hast du mitbekommen das wieder irgendein dumme Türke uns ein Stadium bauen möchte. Sowas aber auch wie nennt man das nochmals hmmm Investio..scheiße ich komm nicht drauf :laughing6:

Und warum höre ich dann immer gejammere, dass der Strom ausgefallen ist? :D

Weil der neue Betreiber des Stromnetzes die Leitungen überall im Land erneuert. Da kann es sogar sein, dass Regionen für ein, zwei Tage komplett ohne Strom sind, bis alle Starkstromleitungen, Masten, Verteiler, etc verlegt werden. Das hat aber nichts damit zu tun, dass es Stromengpaesse gibt. Außerdem ist der Bau eines neuen Kohlekraftwerkes mit rund 2000 MW für 2018 geplant, so dass das Kosovo eine der größten Stromexporteure in der Region werden wird, inshallah.

don, er benutzt dich nur, um hier an die Mädels ran zu kommen.
morgen geht er zum Aldi und kauft sich ne tüte charme und ein Päckchen esprit

.
Aber trotzdem irgendwie besser als in der Türkei findest du nicht auchDesweiteren hast du mitbekommen das wieder irgendein dumme Türke uns ein Stadium bauen möchte. Sowas aber auch wie nennt man das nochmals hmmm Investio..scheiße ich komm nicht drauf :laughing6:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben