Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Weil der neue Betreiber des Stromnetzes die Leitungen überall im Land erneuert. Da kann es sogar sein, dass Regionen für ein, zwei Tage komplett ohne Strom sind, bis alle Starkstromleitungen, Masten, Verteiler, etc verlegt werden. Das hat aber nichts damit zu tun, dass es Stromengpaesse gibt. Außerdem ist der Bau eines neuen Kohlekraftwerkes mit rund 2000 MW für 2018 geplant, so dass das Kosovo eine der größten Stromexporteure in der Region werden wird, inshallah.

Ich glaubs erst, wenn ich kein gejammere mehr höre :D

don, er benutzt dich nur, um hier an die Mädels ran zu kommen.
morgen geht er zum Aldi und kauft sich ne tüte charme und ein Päckchen esprit

Der Don kann nicht benutzt werden, man kann einen Antrag auf besondere Hilfeleistung stellen, und dann entscheide ich ob ich der Person helfe an die Mädels ranzukommen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich glaubs erst, wenn ich kein gejammere mehr höre :D

Jedes Jahr Stromausfall in der gleichen Strasse/Gebiet

Weil der neue Betreiber des Stromnetzes die Leitungen überall im Land erneuert. Da kann es sogar sein, dass Regionen für ein, zwei Tage komplett ohne Strom sind, bis alle Starkstromleitungen, Masten, Verteiler, etc verlegt werden. Das hat aber nichts damit zu tun, dass es Stromengpaesse gibt. Außerdem ist der Bau eines neuen Kohlekraftwerkes mit rund 2000 MW für 2018 geplant, so dass das Kosovo eine der größten Stromexporteure in der Region werden wird, inshallah.
Junge, was schreibst du hier eigentlich für einen Müll :) Die 50 Jahre alten Kohlekraftwerke produzieren Strom wie sie gerade Bock haben, und oftmals überhaupt nicht. Deswegen gibt es Stromausfälle. Es ist ein Wunder, dass sie überhaupt noch funktionieren.

Zurück
Oben