M
MissChaos
Guest
Ich komme aber aus dem Kosovo und nicht aus Albanien. Und dort kannst du Ziegen und Esel nur im Zoo besuchen.
http://www.balkanforum.info/f61/nachrichten-republik-kosovo-kosova-239870/
Viel Spaß.
Ich komme aber aus dem Kosovo und nicht aus Albanien. Und dort kannst du Ziegen und Esel nur im Zoo besuchen.
Gülenbewegung hatte mit dem Putschversuch nicht zu tun.
Das war eine Inszenierte Sache von Erdogan gewesen, damit er mit der Gülen Leuten in Regierungskreisen und den Kurden mal aufräumen kann.
Weil du angefangen hast.
Muslime in Deutschland sind zu Gast dort, Kurden in der Türkei sind zuhause.
Ich glaube eher du bringst hier was durcheinander.
Spielt keine Rolle......auch wenn die Muslime in einem islamischen Land wärend des bajram is Fahnen und Bilder vom baghdadi schwenken würden, wäre nicht erwünscht.
die newruzfeiern bei denn Kurden wurden völligvon der PKK vereinnahmt, mit Kultur hat dass noch ganz wenig zu tun.
Ich glaub auch nicht dass der Putsch von gülen geplant wurde, aber Erdogan zu beschuldigen diesen inszeniert zu haben ist ziemlich blauäugig von dir.......ich bin überzeugt davon dass die "kemalisten" hier ihre Finger im Spiel haben und Erdogan benutzen um die gülen Bewegung aus dem staatsapparat zu säubern, um dannach Erdogan selbst abzusetzen.
Das Newruz Fest (Frühlingsfest) hat sicher was mit Kultur zu tun, auch bei uns Albanern wird Newruz gefeiert. In der Türkei mehrheitlich von den Kurden darum will man es auch verbieten.
Stell dir vor bei uns würde man den Christlichen Albanern das Weinachtsfest verbieten, alles was man in den letzten 2000 Jahren gemacht hätte würde in sich zerfallen wie ein Kartenhaus. Unvorstellbar...
Das ist keine Demokratie mehr sondern eine Interessensgemeinschaft. Aus Protest das Erdogan Anhänger nicht in Deutschland und der Schweiz nicht auftreten durften hat er jetzt Deutsche und Schweizer Hilfsprojekte in der Türkei gestoppt.
Ach darum gehen die alten Türken in Pensionsalter wieder zurück in die Türkei weil sie in Deutschland zuhause sind.
50 Jahre reichen natürlich aus um sich in einem Christlichen Land mit total anderen Werten zuhause zu fühlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen