Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Meine Freundin war 6 Jahre mit einem Russen zusammen. Am Ende meinte sie, sie wolle nicht mehr mit einem Mann zusammen leben, der immer mit nem Unterhemd am Frühstücktisch sitzt...

Genetische Vielfalt ist trotzdem toll. :)

Ist ja schön und gut.
Ich mag genetische Vielfalt ja auch.
Ändert aber trotzdem nix daran, dass die sich oft im Urlaub daneben benehmen und keine einfachen Touristen sind wie die Deutschen :D
Mir ist ja egal wer sich mit was paart :D

Das einzogst auf was man achten soll hab ich gehört ist, dass keine Engländer mit russen zusammen kommen....kommen da noch die deutschen Liegeplatzfrühbesetzer dazu...ist der nächste Weltkrieg perfekt

[h=1]Ünlü gazete 'Hayır' dedi[/h]http://odatv.com/unlu-gazete-hayir-dedi-2703171200.html

WhatsApp%20Image%202017-03-27%20at%2012_29_53.jpeg

Ünlü Gazete. :D

Ist das mit der Bild echt?

was fürn scheiss.....ich würd mir nicht mal im Krieg wo es kein Klopapier gibt mit der Zeitung den Arsch abwischen....lieber lass ich mich am Arsch lecken....und ja, er ist behaart.

Ist das mit der Bild echt?

was fürn scheiss.....ich würd mir nicht mal im Krieg wo es kein Klopapier gibt mit der Zeitung den Arsch abwischen....lieber lass ich mich am Arsch lecken....und ja, er ist behaart.

Von türkische Medien die gegen Erdogan schreiben wird die Bild als berühmte und geehrte Zeitung beschrieben.^^ Die gehören aber auch zum Springer Verlag.

Von türkische Medien die gegen Erdogan schreiben wird die Bild als berühmte und geehrte Zeitung beschrieben.^^ Die gehören aber auch zum Springer Verlag.

N scheiss blatt das eine wie der Verlag.....

Ich hab die GR Krise noch gut in Erinnerung.....ich glaub den scheiss von denen eh nicht.....immer die selbe Masche....auch wenn sie in manchen recht hatten damals....

Ich frag mich nur, welcher Türke liest das Scheissblatt?

raushalten heisst raushalten...ganz einfach....ob es nun tr. Politiker sind in D oder andersrum...die sollen berichten und keine Werbung für irgendwas machen....

Hauts mir das Zapferl vor....

Mal was anderes....ein Kollege ...Türke ....sagte mir, dass einige "Europäischen " Botschafter aus der Türkei abgezogen worden sind.....

mal abgesehen von dem Bulgaren ....habt ihr da unten was gehört?

soll er aus den türkischen Nachrichten haben.

Zurück
Oben