M
MissChaos
Guest
Sakın onun bir lafına inanma. Rus hatunların üstüne ilk atlayan o olacak.
Atlasın. En azından rus hatunlar ezilmez.
Sen atlasan... Vay hallerine! :loool:
Sakın onun bir lafına inanma. Rus hatunların üstüne ilk atlayan o olacak.

Wow, Erdogan hat verstanden, dass die Türkei nicht in die Europäische Union passt, weil es ein muslimisches Land ist...
Aber mal im Ernst, dayko....empfindest du uns so?
Ich denke mir nämlich jedes Mal, wenn ich vom Balkan zurück bin, dass hier auf Luxusniveau gejammert wird (und ich nehme mich da gar nicht raus)
Dort ist es bei fast jedem, den man kennenlernt, irgendwie schwierig, wegen den Umständen und weil sie oft soooo wenig Geld haben, dass sie kaum leben können. Und dann kommen mir die Probleme hier wie Alluren vor...

Sana en güzelinden, en hayırlısından bir afet diliyorum.Sakın onun bir lafına inanma. Rus hatunların üstüne ilk atlayan o olacak.
Sana en güzelinden, en hayırlısından bir afet diliyorum.![]()
Recep-Tayyip-Erdoğan;4722259 schrieb:Volksabstimmung Türkei-Referendum: Kopf-an-Kopf-Rennen in den Umfragen
beim türkischen Verfassungsreferendum hofft Staatschef Erdogan auf 60 Prozent Ja-Stimmen. Doch Umfragen zeichnen ein anderes Bild.
Die Türkei hat ganz unabhängig von Flüchtlingsthemen mehrere Milliarden Euro von der EU erhalten, wer möchte nicht mal so auf den Arm genommen werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen